Cooler Master V8

Diskutiere und helfe bei Cooler Master V8 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab gerade was interessantes gesehen, sieht viel versprechend aus!... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von alpina, 29. Juni 2008.

  1. alpina
    alpina PC-User
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67321
  2. patrick171
    patrick171 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    53783

    Lass mal deinen Xigmatek schön drin ;) .
    Der Kühler von CM sieht meiner Meinung nach nicht wirklich prall aus und in Sachen Kühlleistung gibt es bessere Hersteller.
     
    #2 patrick171, 29. Juni 2008
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    ja der kühler schaut sehr gut aus
    leistung wird der wohl auch haben, sowie fast alle kühler von coolermaster
    aber die lüfterlautstärke is bei coolermaster immer etwas lauter
     
    #3 Mr_Lachgas, 29. Juni 2008
  4. alpina
    alpina PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    67321
    Na ich hoffe ja das bald mal nen Test kommt. Mit der Kühlleistung meines Xigmatek bin ich ja voll zufrieden und auch von der Lautstärke aber die Optik ist halt nicht soooo der Kracher. Naja schauen wir mal.
     
  5. patrick171
    patrick171 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    53783
    Besser als der CM sieht der Xigmatek auf jeden Fall aus.
     
    #5 patrick171, 29. Juni 2008
  6. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Sieht auf der hp besser aus,als wenn er verbaut is,gibt da schon bilder iwo und da sieht das eher dumm aus
     
    #6 Whitecker007, 29. Juni 2008
  7. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #7 Mr_Lachgas, 29. Juni 2008
  8. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    genau da meinte ich,und ich find da sieht das lange nich mehr so gut aus,wie auf der eigentlich hp von denen
     
    #8 Whitecker007, 29. Juni 2008
  9. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    aber verchromte heatpipes hatte coolermaster bislang noch nicht
     
    #9 Mr_Lachgas, 29. Juni 2008
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    großes geiles teil, ma sehn wie die tests sind
     
    #10 Agent Smith, 29. Juni 2008
  11. xeon
    xeon Computer-Guru
    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    52032

    wenn du was willst was geil aus sieht Thermalright IFX 14... meiner meinung nach kaufen sich nur leute den cm v8 die gerne einen v8 im auto haben wollen
     
Thema:

Cooler Master V8

Die Seite wird geladen...

Cooler Master V8 - Similar Threads - Cooler Master

Forum Datum

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren 2. November 2023

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?

Alpenföhn Dolomit Premium & COOLER MASTER MasterAir MA620P?: Welcher ist besser? https://www.gutefrage.net/frage/alpenfoehn-dolomit-premium--cooler-master-masterair-ma620p
Prozessoren 2. März 2023

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?

Gigabyte G34WQC-A oder Cooler Master GM34-CW?: Hi, ich suche aktuell nach einem Curved Ultrawide Monitor und dabei sind mir folgende zwei Monitore, wie man sie schon aus dem Titel entnehmen kann aufgefallen: 1. Gigabyte G34WQC-A und der 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. November 2022

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...

kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel...: kann ich den Cooler Master Hyper 212 RGB auf mein motherboard b250H4-EM mit einer intel core i3 7100 benutzen?...
Prozessoren 17. Juni 2021

Cooler Master TD500 Gehäuse, wo ist die SSD?

Cooler Master TD500 Gehäuse, wo ist die SSD?: Guten Abend liebe Community. Ich würde gerne in meinen PC die SSD austauschen doch da ich ein einen fertig PC habe habe ich keine ahnung wo sie eingebaut ist. Wisst ihr evtl wo sie bei diesem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Januar 2021

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...

Knn man das Riser Kabel beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 einfach...: Ist beim Cooler Master Universal vertical GPU Holder Kit Ver. 2 das Riser Kabel fest verbaut oder kann man es rausziehen? Ich brauch halt ein Kabel mit PCIe 4.0 und deswegen frage ich....
Grafikkarten 11. Dezember 2020

Ist das Cooler Master V650 Netzteil gut?

Ist das Cooler Master V650 Netzteil gut?: hallo ist das Netzteil gut? Also sicher, leise, hat es alle schutzschaltungen usw? [ATTACH] (Das müsste es glaube ich sein :https://www.coolermaster.com/catalog/legacy-products/power/v650s/)...
Stromversorgung 23. November 2020

[Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard

[Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard: [img] Hallo Gamer :) Der heutige Testkandidat ist das Quick Fire XTi Mechanical Gaming Keyboard von CM Storm, der hauseigenen Marke von Cooler Master. Die Tastatur ist zu einem momentanen...
Eingabegeräte 24. März 2016

Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset

Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset: Hallo Technikfreunde, Für euch habe ich heute ein schickes neues Headset von Cooler Master im Review. Das Sirus-C. Cooler Master will damit besonders Gamer der PC und Konsolenfraktion...
Sound & Audio 29. Oktober 2014

Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test

Cooler Master CM Storm Quickfire Rapid-I - Mechanische Tastatur im Test: Hallo zusammen, Heute gibt es wieder ein Review aus meinem Testlabor, diesmal zu einer mechanischen Tastatur von Cooler Master, der CM Storm Quick Fire Rapid-i. Nachdem Cooler Master schon mit...
Eingabegeräte 26. September 2014

Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse

Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse: Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Nachdem CM Storm vor ein paar Monaten schon mit der Havoc Gaming Maus überzeugen...
Eingabegeräte 17. März 2014

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550

Passender und leistungsstarker CPU-Kühler fürs Cooler Master Silencio 550: Hi Leute, wie oben schon zu sehen, suche ich einen etwas leistungsstärkeren CPU-Kühler, welcher auch in mein Silencio passt. Mit 154mm maximaler Höhe ist dies nicht einfach bzw. ich konnte...
Gehäuse & Modding 28. Februar 2014

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo

Arctic Cooling Freezer 13 oder Cooler Master Hyper TX3 Evo: Hallo, ich brauche für einen älteren C2D E6850 (Sockel 775) einen Ersatz für den defekten boxed Kühler, welcher von den 2 Kühlern liefert denn die bessere Kühlleistung, der Arctic Cooling...
Luft- & Wasserkühlung 27. Dezember 2013
Cooler Master V8 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden