Empfhelung für neuen BigTower

Diskutiere und helfe bei Empfhelung für neuen BigTower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von gerzii, 24. März 2010.

  1. gerzii
    gerzii Grünschnabel
    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Abend

    mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne:

    Anforderungen:
    - big tower
    - mainboard rücken muss raus nehmbar sein
    - so weit wie möglich Schraubenlos
    - massig platz im innenraum
    - sehr gutes kabelmanagement
    - Extern 5.25": ab 4x
    - Extern 3.25": ab 1x
    ...
    - interssant wäre auch eine schalldämmung (kann auch nachrüstbar sein)

    ich hab schon mal ein bissl nach geforcht und mir sind dabei folgende Caeses ins Auge gestochen:
    a) Lian Li PC-B70 / PC-B71 ... unterschied ist Hot-Swap-fähig per Backplane, ansosnten seh ich net wirklich was
    b) Lian Li PC-A71F / PC-A70F ... unterschied is design und gewicht - mehr find ich da net wirklich raus
    c) Lian Li PC-A77F ... keine unterstützung für extern 3.25"
    d) hab sosnt noch keine weiteren gefunden...

    bin schon mal auf eure meinungen, anregungen usw. gespannt

    mfg
    gerzii
     
  2. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

    AW: Empfhelung für neuen BigTower

    Das Cougar 98R9 vielleicht?

    Geizhals-Link

    Hersteller-Link


    In deiner Auswahl würde mir das Lian Li A71F am besten gefallen
     
  3. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    AW: Empfhelung für neuen BigTower

    Ich habe mir gerade dieses hier gekauft

    und bin damit hochzufrieden... da passt sogar mein neuer 360er Radi in den Deckel.
     
    #3 PC Tuner4ever, 25. März 2010
Thema:

Empfhelung für neuen BigTower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden