Empfhelung für neuen BigTower
Diskutiere und helfe bei Empfhelung für neuen BigTower im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Abend mein aktuelles gehäuse ist schon sehr zerkratzt und beschädigt von diversen Lan's und nun möchte ich mir mal eine neues gönne:... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von gerzii, 24. März 2010.
Thema:
Empfhelung für neuen BigTower
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Empfhelung für neuen BigTower - Similar Threads - Empfhelung BigTower |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute,
bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.).
Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
|
Grafikkarten | 17. Mai 2023 |
Grafikkarte empfhelungen?Grafikkarte empfhelungen?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen doch nicht so viel Geld ausgeben ca. 200
welche könntet ihr mir empfehlen
ps:ich spiele gerne garrys mod auf servern...
|
Grafikkarten | 16. Dezember 2021 |
Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7: Hey Community,
da mein jetziges System schon 4 Jahre alt ist und langsam immer mehr veraltet, bin ich momentan dabei mir einen neuen Rechner zusammenzustellen.
Ich weiß nicht genau wie ihr...
|
System-Zusammenstellungen | 22. Juni 2011 |
Bigtower für ca. 50-60 € und schönBigtower für ca. 50-60 € und schön: Ich möchte mir ein neues Case zu legen weil.
A. Mein Case bisschen hässlich aussicht und etwas klein ist.
B. Sollte nicht mehr als 50 ~ 60€ kosten wirklich GROSS sein!...
|
Gehäuse & Modding | 29. Juni 2010 |
Bigtower zum ModdenBigtower zum Modden: Erst mal Hallo.
Ich suche ein günstigen (max.100€) aber großen Tower.
Ich habe auch selber schon tagelang gesucht aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
Das Aussehen ist erst mal egal,...
|
Gehäuse & Modding | 26. Oktober 2009 |
Thermaltake Armor BigTowerThermaltake Armor BigTower: Hi,
ich wollte euch mal fragen, was ihr schätzt was mein Thermaltake Armor BigTower noch wert ist, hier der geizhals Link:
http://geizhals.at/deutschland/a139467.html
Der Tower hat keine Kratzer...
|
freie Fragen | 23. April 2009 |