Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe

Diskutiere und helfe bei Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin liebe Hardwarefreunde. Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich stolzer Besitzer eines CM 690 PCGH Edt. Dieses Gehäuse ist ja... Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von djhan, 17. März 2010.

  1. djhan
    djhan Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Moin moin liebe Hardwarefreunde. Ich habe ein großes Problem und zwar bin ich stolzer Besitzer eines CM 690 PCGH Edt. Dieses Gehäuse ist ja bekanntlicherweise in einem wunderschönen hellem weiß lackiert. Nun ist mir vor einigen Tagen aufgefallen, dass mein linkes Seitenteil diverse Kratzer aufweist und ich diese nun ausbessern möchte. Meine Frage nun wie heißt die Farbe die bei diesem Gehäuse zum Einsatz gekommen ist. Ich habe es bereits mit Heizkörperlack versucht, aber der ist zu dunkel. Danach habe ich mir von Arbeit eine Dose Ibissweiß mitgenommen, leider auch zu dunkel. Bitte helft mir die richtige Farbe zu finden.:great:
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    AW: Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe

    E-Mail an den Support von Coolermaster schicken mit der Bitte dir die RAL-Nummer zu nennen. Geht am einfachsten und schnellsten.
     
  3. djhan
    djhan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    AW: Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe

    Habe ich gemacht. Mal sehen was bei rauskommt. Vielen Dank für die schnelle Antwort:cool:
     
Thema:

Cooler Master CM690 PCGH Edition Farbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden