1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Review Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von bundymania, 29. Oktober 2014.

1. bundymania

bundymania Computer-Genie

Name:
    Andi

Hallo Technikfreunde,

Für euch habe ich heute ein schickes neues Headset von Cooler Master im Review. Das Sirus-C. Cooler Master will damit besonders Gamer der PC und Konsolenfraktion ansprechen und mit hifidelem Klang überzeugen, denn das Sirus-C wird mit allem geliefert, um auch Spieler der XBOX und Playstation für Spiele zu rüsten. Ungewöhnlich für ein Headset dieser Sparte, es kommt mit je zwei Chassis pro Ohrmuschel aus. Cooler Master wirbt dabei nicht für ein Surroundsoundheadset, sondern Hifi-üblich, für ein Stereosystem aus 2 Kanälen, unterstützt von zwei Subwoofern.
    Ob dieses Konzept aufgeht, lest ihr hier:

[Review] [Bundymania User Review] Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset

Die Seite wird geladen...

Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset - Weitere Themen

Forum Datum

Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX"

Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX": Cooler Master CM Storm Resonar: Ohrhörer-Headset mit "Bass FX" 07.07.2014 07:45 - In einer Pressemitteilung hat Cooler Master sein nunmehr zweites Paar an Ohrhörern angekündigt, die sich...
PCGH-Neuigkeiten 7. Juli 2014

Cooler Master CM Storm Ceres 500: Test des USB-Headsets im PCGHX-Forum

Cooler Master CM Storm Ceres 500: Test des USB-Headsets im PCGHX-Forum: Cooler Master CM Storm Ceres 500: Test des USB-Headsets im PCGHX-Forum 02.05.2014 16:20 - Das Cooler Master CM Storm Ceres 500 ist ein Headset mit 40-Millimeter-Treiber, das via USB...
PCGH-Neuigkeiten 2. Mai 2014

CM Storm Pulse-R: Cooler Master stellt neues Gaming-Headset vor

CM Storm Pulse-R: Cooler Master stellt neues Gaming-Headset vor: CM Storm Pulse-R: Cooler Master stellt neues Gaming-Headset vor 02.08.2013 09:17 - Der taiwanische Hersteller Cooler Master hat unter dem Label CM Storm ein neues Headset vorgestellt, das vor...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2013

Cooler Master stellt CM-Storm-Ceres-400-Gaming-Headset vor

Cooler Master stellt CM-Storm-Ceres-400-Gaming-Headset vor: Cooler Master stellt CM-Storm-Ceres-400-Gaming-Headset vor 07.09.2012 09:41 - Das Ceres 400 bildet das dritte Gaming-Headset von Cooler Master in der CM-Storm-Serie. Die Ohrpolster besitzen...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2012

CM Storm Sonuz: Cooler Master schickt weiteres Stereo-Headset ins Rennen

CM Storm Sonuz: Cooler Master schickt weiteres Stereo-Headset ins Rennen: CM Storm Sonuz: Cooler Master schickt weiteres Stereo-Headset ins Rennen 19.05.2012 12:15 - Cooler Master schickt unter seinem Label CM Storm ein weiteres Headset ins Rennen. Es hört auf den...
PCGH-Neuigkeiten 19. Mai 2012

CM Storm Sirus 5.1: Cooler Master stellt neues Headset offiziell vor - Update

CM Storm Sirus 5.1: Cooler Master stellt neues Headset offiziell vor - Update: CM Storm Sirus 5.1: Cooler Master stellt neues Headset offiziell vor - Update 20.07.2011 13:46 - Bereits auf der Cebit 2011 zeigte uns Cooler-Master das 5.1-Headset Sirus für Spieler. Anders...
PCGH-Neuigkeiten 20. Juli 2011

CM Storm Sirus 5.1: Cooler Master stellt neues Headset offiziell vor

CM Storm Sirus 5.1: Cooler Master stellt neues Headset offiziell vor: CM Storm Sirus 5.1: Cooler Master stellt neues Headset offiziell vor 19.07.2011 11:45 - Bereits auf der Cebit 2011 zeigte uns Cooler-Master das 5.1-Headset Sirus für Spieler. Anders als viele...
PCGH-Neuigkeiten 19. Juli 2011

Problem mit Cooler Master CM Storm Sentinel Advance

Problem mit Cooler Master CM Storm Sentinel Advance: Hi, ich hab mir die Cooler Master CM Storm Sentinel Advance gekauft. Jetzt hab ich die an meinen Computer angeschlossen und die Software installiert. Die Maus ist echt super aber immer wenn ich...
Eingabegeräte 15. Mai 2010

Diese Seite empfehlen