Review Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset

Diskutiere und helfe bei Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Technikfreunde, Für euch habe ich heute ein schickes neues Headset von Cooler Master im Review. Das Sirus-C. Cooler Master will damit... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von bundymania, 29. Oktober 2014.

  1. bundymania
    bundymania Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Andi

    Hallo Technikfreunde,

    Für euch habe ich heute ein schickes neues Headset von Cooler Master im Review. Das Sirus-C. Cooler Master will damit besonders Gamer der PC und Konsolenfraktion ansprechen und mit hifidelem Klang überzeugen, denn das Sirus-C wird mit allem geliefert, um auch Spieler der XBOX und Playstation für Spiele zu rüsten. Ungewöhnlich für ein Headset dieser Sparte, es kommt mit je zwei Chassis pro Ohrmuschel aus. Cooler Master wirbt dabei nicht für ein Surroundsoundheadset, sondern Hifi-üblich, für ein Stereosystem aus 2 Kanälen, unterstützt von zwei Subwoofern.
    Ob dieses Konzept aufgeht, lest ihr hier:

    [Review] [Bundymania User Review] Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset
     
  2. User Advert

Thema:

Cooler Master / CM Storm Sirus-C Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden