1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Review Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse

Dieses Thema im Forum "Eingabegeräte" wurde erstellt von bundymania, 17. März 2014.

1. bundymania

bundymania Computer-Genie

Name:
    Andi

Hallo zusammen,

es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Nachdem CM Storm vor ein paar Monaten schon mit der Havoc Gaming Maus überzeugen konnte, möchte ich heute die CM Storm Reaper Maus für euch testen.

Die CM Storm Reaper stammt aus der Aluminium Gaming Serie. Diese Serie umfasst eine Gaming-Tastatur, die CM Storm Mech, das von mir bereits getestet Headset CM Storm Pulse-R und die heute getestet CM Storm Reaper Gaming Maus. Diese Serie besticht bisher mit ihrer sehr guten Verarbeitung, den tollen technischen Features, hochwertigen Materialien sowie einem futuristisch angehauchtem Look.
    Ob dieser hoch angelegte Standard auch mit der CM Storm Reaper Maus eingehalten werden kann soll der folgende Test klären.

Den kompletten Test findet ihr u.a. hier :

[Review] [Bundymania User Review] Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse

#1 bundymania, 17. März 2014
    1 Person gefällt das.
  2. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Danke für den tollen Review! Ich glaube, ich habe (natürlich bleibt das "anfühlen" abzuwarten) einen potentiellen Kandidaten als Nachfolger meiner Kone gefunden :)

#2 bulletpr00f, 25. März 2014
Die Seite wird geladen...

Cooler Master CM Storm Reaper Gaming Mouse - Weitere Themen

Forum Datum

Cooler Master CM Storm Octane: Bundle aus Gaming-Maus und -Tastatur vorgestellt

Cooler Master CM Storm Octane: Bundle aus Gaming-Maus und -Tastatur vorgestellt: Cooler Master CM Storm Octane: Bundle aus Gaming-Maus und -Tastatur vorgestellt 19.10.2014 18:45 - Der Peripheriehersteller Cooler Master präsentierte jüngst ein vergleichsweise kostengünstiges...
PCGH-Neuigkeiten 19. Oktober 2014
Review

CM Storm PULSE-R Gaming Headset

CM Storm PULSE-R Gaming Headset: Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute gibt es mal etwas auf die Ohren. Genau genommen das Pulse-R Gaming Headset...
Sound & Audio 25. November 2013
Review

CM Storm HAVOC Gaming Mouse

CM Storm HAVOC Gaming Mouse: Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit für ein neues Review aus dem Testlabor von eurem Bastelorakel ! Heute geht es jedoch nicht um Teile der Wasserkühlung, sondern um Peripherie....
Eingabegeräte 11. November 2013

Cooler Master stellt CM-Storm-Ceres-400-Gaming-Headset vor

Cooler Master stellt CM-Storm-Ceres-400-Gaming-Headset vor: Cooler Master stellt CM-Storm-Ceres-400-Gaming-Headset vor 07.09.2012 09:41 - Das Ceres 400 bildet das dritte Gaming-Headset von Cooler Master in der CM-Storm-Serie. Die Ohrpolster besitzen...
PCGH-Neuigkeiten 7. September 2012

Cooler Master erweitert CM-Storm-Serie um Xornet Gaming-Maus

Cooler Master erweitert CM-Storm-Serie um Xornet Gaming-Maus: Cooler Master erweitert CM-Storm-Serie um Xornet Gaming-Maus 11.10.2011 15:57 - Cooler Masters CM Storm-Team hat seine jüngste Kreation für Spieler vorgestellt. Die ans Kabel gebundene Maus...
PCGH-Neuigkeiten 11. Oktober 2011

Neue Gaming-Maus Sentinel Advance von CM Storm gesichtet

Neue Gaming-Maus Sentinel Advance von CM Storm gesichtet: Neue Gaming-Maus Sentinel Advance von CM Storm gesichtet 18.08.2009 13:07 - Die Sentinel Advance von CM Storm soll für neuen Wind in den Maus-Alltag der Spieler bringen und durch einige...
PCGH-Neuigkeiten 18. August 2009

CM Storm Scout

CM Storm Scout: Hey Leute ich wollte mal fragen, ob ich in das Gehäuse einen selbst ausgesuchten Lüfter einbauen kann ohne dass ich einen schon eingebauten Lüfter ausbauen muss? Würde mich auf schnelle Antwort...
Gehäuse & Modding 2. Mai 2009
Diskussionsthread

CM Storm Scout

CM Storm Scout: Hallo Sysprofiler ! Heute habe ich das neue CM Storm Scout bei Caseking gefunden und wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin positiv überrascht. Meiner Meinung nach eine gute Mischung aus ein...
Archiv 23. März 2009

Diese Seite empfehlen