Cool & Quiet

Diskutiere und helfe bei Cool & Quiet im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; naja ich finde es ziemlich sinnvoll weil man ja nicht 3 ghz für i-net surfen braucht^^ es spart strom, lässt die cpu mal mehr abkühlen und verlängert... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Falkenhorst, 13. Februar 2008.

1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

naja ich finde es ziemlich sinnvoll
    weil man ja nicht 3 ghz für i-net surfen braucht^^
    es spart strom, lässt die cpu mal mehr abkühlen und verlängert die lebenszeit der cpu
    aber man sollte seinen rechner nun schon unter prime 95 testen, dass der nicht zu heiß wird
    weil bei last regelt C&Q eh wieder auf max. takt
    und wenn man jetzt im winter schon temp probleme hat, na dann lasst den sommer mal kommen

2. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker

Aber ihr fängt mir keinen Streit an ok??

Also jetzt wieder zu C&Q
    Wie muss ich das Aktivieren? Ich weiss es steht im User Guide aber ich werde nicht schlau draus. *ichnichtinderschuleaufpassen*
    Kann mir das jemand in einzelnen Schritten erklären??

#17 Falkenhorst, 14. Februar 2008
  3. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    1.) C&Q im BIOS aktivieren
    2.) C&Q-Treiber installieren
    3.) Energieschema "Minimaler Energieverbrauch" aktivieren (Systemsteuerung)

4. Falkenhorst
    Falkenhorst Wandelnde HDD
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    54983
    Steam-ID:
    Haemmiker
    ok danke + Punkt für alle!
    Hier mal ein Bericht mit C&Q on:
    C&Q off:

#19 Falkenhorst, 14. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2008
Thema:

Cool & Quiet

Die Seite wird geladen...

Cool & Quiet - Similar Threads - Cool Quiet

Forum Datum

Cool blue Monitor?

Cool blue Monitor?: Ich habe bei der website coolblue einen Monitor gefunden der günstiger ist als anders wo, es sind nur 20€ aber könnte es sein das es B Ware ist oder gebraucht? Es steht nirgends wo das dies der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2024

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?: Die Kabel sind ab von powerbutton, lassen sich auch nicht mehr verbinden, wenn ich einen Schraubenzieher an die Pins halte drehen sich die Lüfter und das LED Licht vom Powerbutton geht aus, wenn...
Stromversorgung 7. April 2024

Cosmo Cool oder be quiet?

Cosmo Cool oder be quiet?: Hallo zusammen, Ist der Cosmo Cool LC CC 120 rgb oder der be quiet pure rock 2 besser? https://www.gutefrage.net/frage/cosmo-cool-oder-be-quiet
Prozessoren 24. Juli 2022

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt.

Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt.: Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger und -befeuchter vorgestellt. Der Dyson Purifier Humidify+Cool Formaldehyde bringt die Eigenschaften des bereits bei uns getesteten...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2021

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft: Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft Die Pandemie lässt uns jedoch nicht los und ein Großteil der Zeit wird in Innenräumen verbracht. Das und die zunehmende...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Dyson Purifier Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt

Dyson Purifier Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt: Dyson Purifier Cool Formaldehyde: Neuer Luftreiniger vorgestellt Hierbei handelt es sich um den Luftreiniger „Dyson Purifier Cool Formaldehyde“. Offenbar handelt es sich dabei um ein Upgrade des...
User-Neuigkeiten 22. März 2021

Ist Cool Blue sicher?

Ist Cool Blue sicher?: Hallo hätte eine frage mein Freund möchte sich einen Gaming Monitor kaufen und ich bin mir nicht sicher ob die Seite Cool Blue sicher ist. Habt ihr Erfahrungen oder Etwas darüber gekauft, wäre...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2021

Dyson Pure Humidify+Cool: Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter – der Allrounder im Test

Dyson Pure Humidify+Cool: Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter – der Allrounder im Test: Dyson Pure Humidify+Cool: Ventilator, Luftreiniger und Luftbefeuchter – der Allrounder im Test Der Dyson Pure Humidify+Cool ist ein Kombigerät, welches durch seine Funktion als Luftreiniger- und...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2021

deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend?

deep cool castle 360 rgb v2 an asus b550 f gaming anschließend?: Weiß jemand wie man denn Aio an das Mainbord anschließt Danke https://www.gutefrage.net/frage/deep-cool-castle-360-rgb-v2-an-asus-b550-f-gaming-anschliessend
Mainboards 29. November 2020

Dyson stellt mit dem Pure Humidify+Cool Ventilator, Luftreiniger und -befeuchter in Einem vor

Dyson stellt mit dem Pure Humidify+Cool Ventilator, Luftreiniger und -befeuchter in Einem vor: Dyson stellt mit dem Pure Humidify+Cool Ventilator, Luftreiniger und -befeuchter in Einem vor Im Inneren steckt so einiges an intelligenter Technik, die in euren vier Wänden dafür sorgen soll,...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2020

Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor

Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor: Dyson stellt Dyson V11 Absolute Akkustaubsauger und neuen Dyson Pure Cool Me Luftreiniger vor Bei dem ersten Produkt handelt es sich um einen neuen kabellosen Staubsauger, der auf den Namen Dyson...
User-Neuigkeiten 21. März 2019

Cool´n Quiet + Overclocing "Problem"

Cool´n Quiet + Overclocing "Problem": Sorry sollte es einen Ähnlichen Fred schon geben, aber über die SuFu war nix zu Finden. Mein AMD Athlon 64X2 4800+ Läuft momentan mit 2,6GHz, leider geht durch das Overclocking Cool´n Quiet...
Prozessoren 24. Mai 2009

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?

Cool&Quiet einfluss aus die Lebensdauer der CPU?: Hat das Tool C&Q für die AMD Prozessoren auch einen einfluss auf die Lebensdauer der CPU? Denn wenn ich mir das mal anschaue wie sich die Taktfrequenz verändert fragt man sich schon, ist das alles...
Prozessoren 3. September 2007
Cool & Quiet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden