Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?

Diskutiere und helfe bei Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Undzwar wollte ich fragen, ob man bei jedem Monitor den fuß ab machen kann? Ich frage, weil ich vor habe meine 2 Monitore an 1.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SypexGHG, 2. Januar 2022.

1. SypexGHG
    SypexGHG Gast

Hallo erstmal,

Undzwar wollte ich fragen, ob man bei jedem Monitor den fuß ab machen kann?

Ich frage, weil ich vor habe meine 2 Monitore an 1. Stange zu befestigen an meinem Tisch damit das cleaner aussieht :) Zudem kann mir jemand einen guten Monitoren mit sehr dünnen Rändern für maximal 100€ empfehlen :)

LG und hoffe ihr hattet nen guten Rutsch :)

:)

Thema:

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen? - Similar Threads - Monitor Fuß

Forum Datum

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:13 Uhr
Kann man bei jedem Monitor denn Fuß ab machen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden