Converter gesucht

Diskutiere und helfe bei Converter gesucht im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyho. Wollte mal fragen ob es einen Converter gibt der sämtliche in sämtliche Formate ändern kann. Soll nichts kosten, am besten auf deutsch und... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Azzurri, 27. Februar 2010.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Heyho.

    Wollte mal fragen ob es einen Converter gibt der sämtliche in sämtliche Formate ändern kann. Soll nichts kosten, am besten auf deutsch und mit anständiger Quallität. Für Musik und Videos.

    Gibs sowas? :D
     
  2. max2111
    max2111 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    90181

    AW: Converter gesucht

    Kannst mal Formatfactory ausprobieren.
    http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html
     
  3. Blue_Hacker
    Blue_Hacker PC-Freak
    Registriert seit:
    21. August 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Paul
    AW: Converter gesucht

    @max2111 hab mia den mal runterladen, der hat nicht funzt aber das kann auch an mir liegen
     
    #3 Blue_Hacker, 28. Februar 2010
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    AW: Converter gesucht

    ich schlage auch SUPER vor..benutze den selber ab und zu...echt top!
     
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    70

    AW: Converter gesucht

    Wenn nix kosten soll dann nimm SUPER ..

    Ansonsten kannst du auch Formatwandler 360 nehmen .. Kostenpunkt: ca. 18€
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Converter gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden