Controller-Problem

Diskutiere und helfe bei Controller-Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein kleines Problem: Alten X-Box controller am neuen Rechner angeschlossen, läuft. Neuen Speedlink Torid Controller angeschlossen, Lämpchen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von chrissy, 8. September 2014.

  1. chrissy
    chrissy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389

    Habe ein kleines Problem:

    Alten X-Box controller am neuen Rechner angeschlossen, läuft.
    Neuen Speedlink Torid Controller angeschlossen, Lämpchen flackert kurz auf und ansonsten passiert nichts.
    Den neuen Speedlink Torid am alten Rechner angeschlossen, läuft.
    Zurück am neuen läuft er nicht, jedoch der X-Box controller.

    Torid defekt? Komisch, dann sollte er am alten Rechner ja auch nicht laufen. Ich bin am Ende meiner Weisheit...

    Bitte helft mir!
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    hast du eine Treiber CD dazu?
    Könnte daran liegen.
     
  3. chrissy
    chrissy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389
    Nein, keine TreiberCD. Aber im alten Rechner lief der Controller, auch unter W7 64bit. Ohne Treiber.

    Ist merkwürdig...
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Schon probiert zwischen Direct-Input und X-Input umzuschalten? Dazu aus dem Review im PCGH-Forum:
    Ansonsten nach dem anschließen an den neuen PC, auch mal den Reset-Button auf der Rückseite des Controllers betätigen.
     
    #5 Poulton, 9. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
Thema:

Controller-Problem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. speedlink torid turbo deaktivieren

    ,
  2. speedlink torid problem

    ,
  3. speedlink torid gamepad turbo ausschalten

    ,
  4. speedlink torid turbo taste ausschalten,
  5. torid gamepad geht nicht am pc,
  6. speedlink torid controller on win 10 not working,
  7. torid controller force feedback motor geht nicht ,
  8. torid wirelesd gamepad turbo ausschalten,
  9. speedlink gamepad turbo ausschalten,
  10. controller speed link turbo taste
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden