Controller-Problem

Diskutiere und helfe bei Controller-Problem im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ein kleines Problem: Alten X-Box controller am neuen Rechner angeschlossen, läuft. Neuen Speedlink Torid Controller angeschlossen, Lämpchen... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von chrissy, 8. September 2014.

1. chrissy
    chrissy Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389

Habe ein kleines Problem:

Alten X-Box controller am neuen Rechner angeschlossen, läuft.
    Neuen Speedlink Torid Controller angeschlossen, Lämpchen flackert kurz auf und ansonsten passiert nichts.
    Den neuen Speedlink Torid am alten Rechner angeschlossen, läuft.
    Zurück am neuen läuft er nicht, jedoch der X-Box controller.

Torid defekt? Komisch, dann sollte er am alten Rechner ja auch nicht laufen. Ich bin am Ende meiner Weisheit...

Bitte helft mir!

2. User Advert

3. scout
    scout Lebende CPU
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

hast du eine Treiber CD dazu?
    Könnte daran liegen.

4. chrissy
    chrissy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389
    Nein, keine TreiberCD. Aber im alten Rechner lief der Controller, auch unter W7 64bit. Ohne Treiber.

Ist merkwürdig...

5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  6. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Schon probiert zwischen Direct-Input und X-Input umzuschalten? Dazu aus dem Review im PCGH-Forum:
    Ansonsten nach dem anschließen an den neuen PC, auch mal den Reset-Button auf der Rückseite des Controllers betätigen.

#5 Poulton, 9. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
Thema:

Controller-Problem

Die Seite wird geladen...

Controller-Problem - Similar Threads - Controller Problem

Forum Datum

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping)

Durch KB3140743 Update Fehler XInput Absturz und Maus pipen (Beeping): Seit neuestem bin ich ein Problem auf der Spur so habe ich erfahren müssen das sobald sich mein neuer Xbox One Elite Controller vom Wirless Adapter abmeldet und sich abschaltet der XInput Treiber...
Eingabegeräte 21. März 2016

Toshiba Sattelite L750-176 Treiber Problem SM-Bus-Controller

Toshiba Sattelite L750-176 Treiber Problem SM-Bus-Controller: Toshiba Sattelite L750-176 Treiber Problem SM-Bus-Controller
Computerfragen 7. April 2014

Problem(Treiberinstallation) Xbox 360 Wireless Controller for Windows

Problem(Treiberinstallation) Xbox 360 Wireless Controller for Windows: Problem(Treiberinstallation) Xbox 360 Wireless Controller for Windows
Computerfragen 24. Dezember 2012

USB Controller problem

USB Controller problem: USB Controller problem Moin.... Ich habe nen (PS3)-USB-Controller von Gamestop, der mit Windowsinternen Treibern auskommt ( vom Hersteller gibts keine ) dieser Controller wird mir...
Computerfragen 13. September 2012

Problem mit H77 SATA Controller

Problem mit H77 SATA Controller: Hi SysP'ler, seit ich mit meiner Hardware ins neue Case umgezogen bin hab ich ein kleines Problem mit dem SATA Controller (läuft im RAID-Modus). Und zwar muss ich den PC beim Kaltstart zweimal...
Probleme mit Hardware 21. August 2012

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?

PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller?: PC XBox 360 controller / USB DEVICE wird nicht erkannt /problem mit XBox wreless controller? Also ich hab vor ein paar tagen meinen pc neu gebootet. Hab mir XP 32bit servicepack 3 drauf...
Computerfragen 24. Juni 2012

Bf3 mit Ps3 Controller Problem

Bf3 mit Ps3 Controller Problem: Moin Zusammen. Ich habe ein Problem nähmlich mit der "Sprint" Taste auf L3 um zu Sprinten muss man es immer gedrückt halten und nach ner Zeit tut das ziemlich weh :( . Gibt es irgendeine...
freie Fragen 13. April 2012

FIFA 12 PC Controller Problem

FIFA 12 PC Controller Problem: FIFA 12 PC Controller Problem Ich habe seit ungefähr 3 Monaten FIFA 12 für meinen Laptop. Anfangs spielte ich mit meinem Logitech Controller lief alles auch ganz super. Heute früh habe ich...
Computerfragen 7. Januar 2012

Need for Speed the Run Speedlink Controller Problem

Need for Speed the Run Speedlink Controller Problem: Need for Speed the Run Speedlink Controller Problem So ich bräuchte auch mal Hilfe Windows 7 64 Bit Controller: speedlink xeox gamepad usb...
Computerfragen 24. November 2011

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem

Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem: Darksiders PC - Xbox 360 Controller Problem Hi Leute, habe Darksiders auf meinem Pc und in den Einstellungen wird nur der Xbox360 controller angezeigt. kann auch nix anderes einstellen....
Computerfragen 12. Oktober 2011

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].

Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem].: Xbox 360 Wireless Controller am PC [Problem]. Guten Abend . Also da ich wieder vor habe Fifa auf dem PC mit einem Controller zu spielen, bin ich auf die Idee gekommen das ich doch einfach...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Multimedia Audio controller problem ?

Multimedia Audio controller problem ?: Multimedia Audio controller problem ? Abend, Habe ein schweres Problem. Ich habe meinen Pc kürzlich neu aufgelegt und alle treiber konnte ich leicht finden und intallieren. Allderings...
Computerfragen 31. Juli 2011

PS3 Controller am Pc Nutzen !!! Problem !!!

PS3 Controller am Pc Nutzen !!! Problem !!!: PS3 Controller am Pc Nutzen !!! Problem !!! Hey Leute ich will mein Ps 3 Controller am Pc nutzen . Habe mir auch schon den Treiber Geloadet allerdings kommt bein installieren eine...
Computerfragen 1. Juni 2011
Controller-Problem solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. speedlink torid turbo deaktivieren

,
  2. speedlink torid gamepad turbo ausschalten

,
  3. speedlink torid problem

,
  4. torid gamepad geht nicht am pc,
  5. turbo modus speedlink controller,
  6. speedlink torid error,
  7. speedlink controller umkehrung ausschalten,
  8. speedlink torid verbindet nicht mit ps3,
  9. torid turbo modus deaktivieren,
  10. speedlink torid ps3 verbindet nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden