1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Controller-Problem

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von chrissy, 8. September 2014.

  1. chrissy

    chrissy Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389

    Habe ein kleines Problem:

    Alten X-Box controller am neuen Rechner angeschlossen, läuft.
    Neuen Speedlink Torid Controller angeschlossen, Lämpchen flackert kurz auf und ansonsten passiert nichts.
    Den neuen Speedlink Torid am alten Rechner angeschlossen, läuft.
    Zurück am neuen läuft er nicht, jedoch der X-Box controller.

    Torid defekt? Komisch, dann sollte er am alten Rechner ja auch nicht laufen. Ich bin am Ende meiner Weisheit...

    Bitte helft mir!
     
  2. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    hast du eine Treiber CD dazu?
    Könnte daran liegen.
     
  3. chrissy

    chrissy Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    46516
    2. SysProfile:
    125089
    184389
    Nein, keine TreiberCD. Aber im alten Rechner lief der Controller, auch unter W7 64bit. Ohne Treiber.

    Ist merkwürdig...
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  5. Poulton

    Poulton MMX detected

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.410
    Zustimmungen:
    333
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

    Schon probiert zwischen Direct-Input und X-Input umzuschalten? Dazu aus dem Review im PCGH-Forum:
    Ansonsten nach dem anschließen an den neuen PC, auch mal den Reset-Button auf der Rückseite des Controllers betätigen.
     
    #5 Poulton, 9. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
Die Seite wird geladen...

Controller-Problem - Weitere Themen

Forum Datum

Problem mit IDE Controller

Problem mit IDE Controller: Problem mit IDE Controller
Computerfragen 27. Juni 2013

USB Controller problem

USB Controller problem: USB Controller problem Moin.... Ich habe nen (PS3)-USB-Controller von Gamestop, der mit Windowsinternen Treibern auskommt ( vom Hersteller gibts keine ) dieser Controller wird mir...
Computerfragen 13. September 2012

Problem mit H77 SATA Controller

Problem mit H77 SATA Controller: Hi SysP'ler, seit ich mit meiner Hardware ins neue Case umgezogen bin hab ich ein kleines Problem mit dem SATA Controller (läuft im RAID-Modus). Und zwar muss ich den PC beim Kaltstart zweimal...
Probleme mit Hardware 21. August 2012

Ethernet Controller Problem

Ethernet Controller Problem: Ethernet Controller Problem Hi habe meinen Pc neu formatiert , wollte jz die ganzen treiber installiern cd finde ich zwar nicht aber hab sie halt ausn Internet gezogen. Alles klappte bis...
Computerfragen 30. April 2012

Multimedia Audio controller problem ?

Multimedia Audio controller problem ?: Multimedia Audio controller problem ? Abend, Habe ein schweres Problem. Ich habe meinen Pc kürzlich neu aufgelegt und alle treiber konnte ich leicht finden und intallieren. Allderings...
Computerfragen 31. Juli 2011

Problem mit SM-Bus Controller

Problem mit SM-Bus Controller: Problem mit SM-Bus Controller Im Gerätemanager ist als Hardware SM-Bus Controller aufgeführt. Dieser ist inaktiv, da ein Treiber fehlt. Einen Treiber finde ich nicht, weder auf...
Computerfragen 12. September 2010

USB 2.0 Controller Problem

USB 2.0 Controller Problem: Hey leute, Hab ein Problem mit meinem USB 2.0 Controller! Hab Windows neu aufgespielt und alles was man normalerweise für ein Funktionierenden USB 2.0 Betrieb braucht wie SP2 + Updates,...
Mainboards 6. Februar 2008

Diese Seite empfehlen