Festplattenfehler

Diskutiere und helfe bei Festplattenfehler im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe hier noch eine alte WD Blue gefunden, die damals in meinem Laptop verbaut war. Allerdings habe ich immer folgende Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dimi, 22. Februar 2016.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Hey Leute,

    habe hier noch eine alte WD Blue gefunden, die damals in meinem Laptop verbaut war. Allerdings habe ich immer folgende Fehlermeldung bekommen:

    [​IMG]

    Habe sie über Nacht über die Windows eigene Formatieren (normal-) formatiert.

    ChristalDisk sagt nun dies:

    [​IMG]

    Kann man die Platte noch irgendwie rettet oder lieber direkt in den Müll?

    Danke euch

    LG
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Müll. Es gibt keine Situation wo eine Platte Defekte Blöcke bekommt wo es Gründe hat die sonst nie wieder auftauchen werden.
    Entweder hat der Motor einen weg, es ist ein Staubkorn drinnen, Der Controller ne macke usw...
    Schraub sie Auf und Zeig deinen Kindern am Beispiel wie eine HDD funktioniert, sofern du Kinder hast. Zu mehr ist sie nicht mehr zu gebrauchen. :)
     
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Verstehe... Dann ab in den Müll damit.
    Kinder keine, aber nen Hund. ;)

    Danke dir.
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Festplattenfehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden