Constantine "C" gesucht

Diskutiere und helfe bei Constantine "C" gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich würde mir gerne einen neuen Avatar bauen, und zwar aus dem anfangs-"C" des Filmes Constantine. Leider bleibt meine Websuche dafür recht... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von enRaged, 15. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enRaged
    enRaged Gast

    Moin.

    Ich würde mir gerne einen neuen Avatar bauen, und zwar aus dem anfangs-"C" des Filmes Constantine. Leider bleibt meine Websuche dafür recht erfolglos; die Font, die ich vor Jahren mal hatte, konnte ich bisher nicht mehr auftreiben, und sonst sieht es Logo-mäßig auch nicht so prickelnd aus. Oder ich bin einfach zu nubsig was finden, was ich allerdings nicht hoffe Oo

    Zur Veranschaulichung habe ich mal den Cover-Namen angehängt; es geht wie gesagt um das allererste C.

    Nach Möglichkeit bitte in .png mit transparentem Hintergrund und klarem Rand vom Buchstaben. 100x100 sollte das Bild mindestens sein, aber je größer desto besser.
    Alternativ nehm ich auch ein sich um die eigene Achse rotierendes C als .gif, sollte sich jemand so viel Arbeit für mich machen wollen (100x100px, schwarze Farbe mit goldenem oder silbernem Rand) :)

    In jedem Falle schonmal danke.
     

    Anhänge:

    • clogo.jpg
      clogo.jpg
      Dateigröße:
      12,8 KB
      Aufrufe:
      95
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    hoffe du hast es dir so vorgestellt^^


    mfg
    R!PP3R666

    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  3. enRaged
    enRaged Gast
    perfekt!

    danke :)
     
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    gerne kein prob ;)
     
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    *Moved*
     
Thema:

Constantine "C" gesucht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden