Consors Finanz unterstützt nun Apple Pay in Deutschland

Diskutiere und helfe bei Consors Finanz unterstützt nun Apple Pay in Deutschland im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Consors Finanz unterstützt nun Apple Pay in Deutschland Und selbst zum Start war es eher zögerlich, einige große Finanzinstitute sahen keinen Bedarf,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. April 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Und selbst zum Start war es eher zögerlich, einige große Finanzinstitute sahen keinen Bedarf, ihren Kunden auch Zugang zu Apple Pay zu gewähren. das hat sich mittlerweile ein bisschen relativiert und so wird es wohl nach und nach auch von den Verweigerern Unterstützung geben, bevor sich die Kunden einfach eine andere Bank suchen..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Consors Finanz unterstützt nun Apple Pay in Deutschland - Similar Threads - Consors Finanz unterstützt

Forum Datum

Google Pay: Consors Finanz dabei

Google Pay: Consors Finanz dabei: Google Pay: Consors Finanz dabei Nutzer müssen einfach ihre Consors Finanz Mastercard mit Google Pay verknüpfen und können dann an allen Akzeptanzstellen so zahlen. Das Unternehmen hat heute eine...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Netflix unterstützt wohl sehr bald Google / Assistant Smart Displays

Netflix unterstützt wohl sehr bald Google / Assistant Smart Displays: Netflix unterstützt wohl sehr bald Google / Assistant Smart Displays Auch Videos lassen sich auf den Geräten betrachten, allerdings nicht beliebige. So ist es bisher nicht möglich, Netflix auf...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2019

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt

Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt: Apple macOS Catalina: Diese Mac-Computer werden unterstützt Hierbei handelt es sich um das Desktop-System von Apple, über das wir euch ja bereits informiert haben. Doch auf welchen Mac-Systemen...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

macOS 10.15 Catalina kann komplett per Stimme gesteuert werden, unterstützt iPad als...

macOS 10.15 Catalina kann komplett per Stimme gesteuert werden, unterstützt iPad als...: macOS 10.15 Catalina kann komplett per Stimme gesteuert werden, unterstützt iPad als zweites Display . . macOS 10.15 Catalina kann komplett per Stimme gesteuert werden, unterstützt iPad als...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2019

Open-Source-Entwickler können ab sofort per GitHub Sponsors unterstützt werden

Open-Source-Entwickler können ab sofort per GitHub Sponsors unterstützt werden: Open-Source-Entwickler können ab sofort per GitHub Sponsors unterstützt werden Jetzt mal ehrlich: ohne Open-Source-Software, -Apps und Co. wären viele der heutigen Technologien und Entwicklungen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

Instagram: IGTV unterstützt ab sofort auch Videos im Querformat

Instagram: IGTV unterstützt ab sofort auch Videos im Querformat: Instagram: IGTV unterstützt ab sofort auch Videos im Querformat IGTV ist als Dienst innerhalb von Instagram (kann aber auch einzeln genutzt werden) zu sehen, wo Nutzer längere Videos hochladen...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2019

ARCore: Google erweitert Liste der unterstützten Geräte erneut

ARCore: Google erweitert Liste der unterstützten Geräte erneut: ARCore: Google erweitert Liste der unterstützten Geräte erneut Auch in diesem Monat gibt es ein Update hierzu, welches nicht nur die beiden LG-Smartphones G8 und V50 mit aufnimmt, sondern auch...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2019

Linux on DeX unterstützt nun weitere Samsung-Galaxy-Modelle

Linux on DeX unterstützt nun weitere Samsung-Galaxy-Modelle: Linux on DeX unterstützt nun weitere Samsung-Galaxy-Modelle Mit Linux on Dex, ehemals Linux on Galaxy, bieten die Südkoreaner Linux-Entwicklern da Schützenhilfe an. Bisher lief die entsprechende...
User-Neuigkeiten 23. April 2019

Android: Kiwi Browser unterstützt jetzt Chrome-Erweiterungen

Android: Kiwi Browser unterstützt jetzt Chrome-Erweiterungen: Android: Kiwi Browser unterstützt jetzt Chrome-Erweiterungen Der Kiwi Browser baut auf dem Chromium-Projekt auf, hat aber keine Synchronisation oder Ähnliches mit Google, da dies ja eh mobil für...
User-Neuigkeiten 16. April 2019

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie

Finanz-Software (wie Microsoft Money) für Familie: Guten Mittag Kennt vielleicht jemand eine gute Finanz-Software, mit der man die Finanzflüsse in einem gemeinsamen Haushalt mit Kindern "dokumentieren" kann? Am liebsten hätte ich Microsoft Money...
Windows 7 8. Mai 2018

lexoffice Rechnung & Finanzen: 12 Monate kostenlos, 83 Euro sparen

lexoffice Rechnung & Finanzen: 12 Monate kostenlos, 83 Euro sparen: lexoffice Rechnung & Finanzen: 12 Monate kostenlos, 83 Euro sparen Das Tool bietet online ein Kundenmanagement und einiges, was man eben zur Rechnungserstellung & Co benötigt. Geht in Richtung...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2016

Fußball Manager 2012 Finanzen !!

Fußball Manager 2012 Finanzen !!: Fußball Manager 2012 Finanzen !! Hey Leute , Ich habe eine neue Saison mit Dortmund Angefangen und ich bin der Vereinsbesitzer ich würde gerne wissen wie ich meine Finanzen verbessern...
Computerfragen 30. November 2011

Suche eine Software mit der ich meine Finanzen übersichtlich im Blick behalten kann?!

Suche eine Software mit der ich meine Finanzen übersichtlich im Blick behalten kann?!: Suche eine Software mit der ich meine Finanzen übersichtlich im Blick behalten kann?! Etwas womit man sich quasi selbst überwachen kann, einen guten Überblick über sein Geld hat...
Computerfragen 27. Juli 2010
Consors Finanz unterstützt nun Apple Pay in Deutschland solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden