Conroe-L oder Merom-L ???

Diskutiere und helfe bei Conroe-L oder Merom-L ??? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu, In meinem Notebook werkelt ein Celeron M560 mit 2,1 GHz. Da ich nicht wusste welchen Codenamen der Kern des neuen Celerons hat, hab ich im Netz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von woodstock, 29. Oktober 2008.

  1. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Huhu,

    In meinem Notebook werkelt ein Celeron M560 mit 2,1 GHz. Da ich nicht wusste welchen Codenamen der Kern des neuen Celerons hat, hab ich im Netz recherchiert und gefunden, dass der M560 mit einem Merom-L Kern arbeitet.

    CPU zeigt mir aber einen Conroe-L an :eek:

    was stimmt nun ??

    Danke mal für Antworten :)
     
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    eigentlich ist der Merom-Kern die Mobilversion des Conroe-Kerns... eigenartig.

    Wo hast du denn die Info her, dass in deinem Celeron ein Merom arbeitet?
     
    #2 peacemillion, 29. Oktober 2008
  4. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Hier z.B. steht das mein Celeron (M560) einen Merom-L nutzt.
    Aber CPUz zeigt mir Conroe-L an - was stimmt nun ???
     
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    #4 The_LOD2010, 29. Oktober 2008
  6. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215
    Ähm...das hab ich jetzt nicht geschnallt ?!
    Meine CPU ist ja Mobil^^

    Ich wollt eigentlich nur wissen ob der Celeron M560 (2,13 GHz) nun mit einem Merom-L oder einem Conroe-L arbeitet ;)
     
  7. M1le5
    M1le5 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20871
  8. woodstock
    woodstock Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    20215

    Danke

    Typisch CPUz - trotz neuester Version mal wieder Mist im Quadrat ausgelesen :mad:
     
Thema:

Conroe-L oder Merom-L ???

Die Seite wird geladen...

Conroe-L oder Merom-L ??? - Similar Threads - Conroe Merom

Forum Datum

Conroe Ablöse Wolfdale

Conroe Ablöse Wolfdale: Während alle gespannt auf die neuen Quadcore Modelle von Intel warten, vergessen viele das auch neue Dualcore Modelle im Anmarsch sind. Wolfdale wird der Name sein welcher die neue Generation...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2008
Conroe-L oder Merom-L ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden