Conroe Ablöse Wolfdale

Diskutiere und helfe bei Conroe Ablöse Wolfdale im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Och im Idle langweilt er sich so bei 25°C und unter Last bei guten 37°C. Alle Lüfter sind auf 7v. Daher sieht das gut aus :) kannst du zum verbrauch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 5. Januar 2008.

  1. reloop
    reloop Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235

    kannst du zum verbrauch schon nähere angaben machen?
     
  2. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Ne dazu kann ich noch nichts sagen. Die CPU läuft auf jeden Fall sehr kühl.
    Laut Everest ist sie mit 1,16v unterwegs. Hatte vorhin mal einfach FSB auf 400Mhz gesetzt und die CPU auf 3,8Ghz gefeuert.
    Ergebnis waren 217.000 Punkte im Aquamark. Kann später mal nen Screen hochhauen.
     
  3. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    @steffen
    mit was hast du die temp überprüft?

    ich hab nämlich hier wieder "heiteres temp raten" mit meinen E8400 (alles standard und ohne speedstep/EIST). :o
    everest hab ich keine full version, sisoft und asus probe zeigen meines erachtens zu niedrige temps an. speedfan gar keine core temp. die einzigsten, die reele temperaturen anzeigen, sind wohl core temp 0.96.1 und hwmonitor (siehe anhang). alles mit meiner passiv wakü unter normalen raum-temp.

    aquamark und HD3850 (standardtakt) erreichen immerhin 165k points.


    p.s. vllt. sollte man ein wolfdale/E8xxx sammelthread für sowas aufmachen? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hast du das mit motherboard monitor schonmal probiert?

    eigentlich ist das hier doch schon n sammelthread, einfach umbenennen und verschieben ^^
     
  5. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    meinst du mbm5? der ist sicherlich nicht gerade up-to-date.

    naja ... eher news-thread. ach ejal ...
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Thema:

Conroe Ablöse Wolfdale

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden