1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Conroe Ablöse Wolfdale

Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 5. Januar 2008.

  1. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult

    Och im Idle langweilt er sich so bei 25°C und unter Last bei guten 37°C.
    Alle Lüfter sind auf 7v. Daher sieht das gut aus :)
     
  2. gemini

    gemini Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    6.997
    Zustimmungen:
    509
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

    Da dürfte ja dann noch reichlich Luft nach oben sein :)
     
  3. reloop

    reloop Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39235
    kannst du zum verbrauch schon nähere angaben machen?
     
  4. Steffen

    Steffen Apfelmännchen

    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    124
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    deus-vult
    Ne dazu kann ich noch nichts sagen. Die CPU läuft auf jeden Fall sehr kühl.
    Laut Everest ist sie mit 1,16v unterwegs. Hatte vorhin mal einfach FSB auf 400Mhz gesetzt und die CPU auf 3,8Ghz gefeuert.
    Ergebnis waren 217.000 Punkte im Aquamark. Kann später mal nen Screen hochhauen.
     
  5. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    @steffen
    mit was hast du die temp überprüft?

    ich hab nämlich hier wieder "heiteres temp raten" mit meinen E8400 (alles standard und ohne speedstep/EIST). :o
    everest hab ich keine full version, sisoft und asus probe zeigen meines erachtens zu niedrige temps an. speedfan gar keine core temp. die einzigsten, die reele temperaturen anzeigen, sind wohl core temp 0.96.1 und hwmonitor (siehe anhang). alles mit meiner passiv wakü unter normalen raum-temp.

    aquamark und HD3850 (standardtakt) erreichen immerhin 165k points.


    p.s. vllt. sollte man ein wolfdale/E8xxx sammelthread für sowas aufmachen? :rolleyes:
     

    Anhänge:

  6. Diabolus

    Diabolus Deutscher Meister 2011

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.567
    Zustimmungen:
    204
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hast du das mit motherboard monitor schonmal probiert?

    eigentlich ist das hier doch schon n sammelthread, einfach umbenennen und verschieben ^^
     
  7. WilliamTC

    WilliamTC BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    meinst du mbm5? der ist sicherlich nicht gerade up-to-date.

    naja ... eher news-thread. ach ejal ...
     
  8. alex

    alex killed in action

    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
Die Seite wird geladen...

Conroe Ablöse Wolfdale - Weitere Themen

Forum Datum

SSD: Details zur Crucial MX100 enthüllt - Ablösung für M500?

SSD: Details zur Crucial MX100 enthüllt - Ablösung für M500?: SSD: Details zur Crucial MX100 enthüllt - Ablösung für M500? 30.05.2014 13:15 - Der Hersteller von Solid State Drives, Crucial, scheint seine SSD-Produktserien zu erneuern. Ein Datenblatt...
PCGH-Neuigkeiten 30. Mai 2014

iPhone 5C kommt als Ablöse für das iPhone 5

iPhone 5C kommt als Ablöse für das iPhone 5: iPhone 5C kommt als Ablöse für das iPhone 5 20.08.2013 10:19 - Das iPhone 5S und das iPhone 5C kommen im Herbst auf den Markt, doch bislang ist nicht eindeutig geklärt, was mit dem restlichen...
PCGH-Neuigkeiten 20. August 2013

Ablösung für GTX460

Ablösung für GTX460: Hi @ all, ich kann meine GTX 460 für 100 € morgen an nen kollegen verkaufen und bekomme seine 9800GT mit Accelero S2 noch dazu geschenkt. Die wird dann verkauft und ich brauch ne neue, lange...
Grafikkarten 17. Juli 2012

IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - "Racetrack" soll Flash-Speicher ablösen

IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - "Racetrack" soll Flash-Speicher ablösen: IBM arbeitet weiterhin an neuartigen Speicherlösungen - "Racetrack" soll Flash-Speicher ablösen 10.09.2011 13:24 - IBM veröffentlichte Pläne im Rahmen neuer Projekte, die in den Bereichen...
PCGH-Neuigkeiten 10. September 2011

Ablöse für GTX 570 gesucht

Ablöse für GTX 570 gesucht: Hallo ich suche eine Ablöse für meine GTX 570. Da mir die versprochenen Vorteile nicht mal im Ansatz so aussahen in der Realität macht mich echt traurig. Habe mir lange die Karte gut zu geredet...
Grafikkarten 19. Juni 2011

Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen

Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen: Neues Bildformat Webp soll Internet beschleunigen und JPEG ablösen 01.10.2010 12:30 - Google will mit seinem neuen Bildformat Webp JPEG ablösen. Basierend auf dem VP8-Codec erlaubt das neue...
PCGH-Neuigkeiten 1. Oktober 2010

ASRock Wolfdale 1333-GLAN

ASRock Wolfdale 1333-GLAN: Ich Habe Eine Frage Ich wollte 4GB RAM Einbauen doch einige meinten es würde mir nichts nützen weil ich es nicht komplett nutzen könne oder ähnliches also ich habe Windows XP 32Bit Und Ich weis...
Arbeitsspeicher 12. Dezember 2009

Conroe-L oder Merom-L ???

Conroe-L oder Merom-L ???: Huhu, In meinem Notebook werkelt ein Celeron M560 mit 2,1 GHz. Da ich nicht wusste welchen Codenamen der Kern des neuen Celerons hat, hab ich im Netz recherchiert und gefunden, dass der M560 mit...
Prozessoren 29. Oktober 2008

Diese Seite empfehlen