Conroe Ablöse Wolfdale

Diskutiere und helfe bei Conroe Ablöse Wolfdale im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann sollte bei 32nm physisch schluss sein. Du meinst Physikalisch ;) Zur Zeit ist nicht mehr Möglich, aber man... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 5. Januar 2008.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    Du meinst Physikalisch ;) Zur Zeit ist nicht mehr Möglich, aber man hatte auch geglaubt das man niemals die Schallmauer durchbrechen könnte und das nichts schneller als das Licht sei. So gesehen denke ich, das wir schon noch kleinere Fertigungsverfahren sehen werden mit der Zeit.
    Hätte man vor 20 Jahre behauptet das es mal Festplatten mit größen von 1000GB Speicherplatz geben würde, hätte man dich für verrückt erklärt. ;)
     
  2. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Jo, stimmt hab mich verschrieben...
     
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
  4. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Ich finde die neuen Dualcores gar nicht so uninteressant.
    Die bringen genau so viel Leistung mehr für nächstes Jahr wie es auch Sinn macht.

    Das die neuen Yorkfield nur aus 2 Wolfdale bestehen hatte ich auch gelesen. Reine Quadcores beim Intel wird es erst in der "Bloomfield" Reihe geben die für das 2.Halbjahr 2008 erwartet wird. Diese werden dann aber auch einen neuen Sockel mit sich bringen.
     
  5. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854
    Na klasse wieder ein neues Mainboard kaufen ^^ aber mal abwarten wie sich das alles entwickelt.
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Und was ist mit den Verschiebungen der Penryns? Sind da die Wolfdales auch betroffen?
     
  7. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Die Wolfendales sind eh für später angekündigt worden, kommen also wahrscheinlich zusammen mit den neuen Quads auf den den Markt.
     
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Hmm, ich habe irgendwo gehört, dass die Wolfdales bereits ende Januar kommen und die Quads ende Februar.
     
  9. lisob
    lisob Praktikant
    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    43059
    ayo so wie ich es mitbekommen habe kommen die wolfdales ende Januar und
    die quads ende februar bzw anfang märz weil es ein problem mit der integrität
    des signals zur kommunikation zwischen chipsatz und prozzi gibt
     
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    ich dachte, daß da für die dual core´s 20.01.2008 offizieller release ist.
     
  11. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
  12. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    hehe, joo

    irgendwo hab ich den aber schon mal gesehen ...

    Irgendwann kommen wir wieder dahin, wo man keine Kühler mehr braucht, wiee s einst der fall war :rolleyes:
     
  13. SkyDragon
    SkyDragon Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6278
    2. SysProfile:
    51176
  14. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    die "halben" boxed-lüfter sind glaube die vom conroe-L als celeron modellen.

    ich bin auch gespannt und werde auf jeden fall (wenigstens zum testen) mir mal 1-2 modelle zur brust nehmen! :o
     
  15. SkyDragon
    SkyDragon Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    6278
    2. SysProfile:
    51176
    Jo die wahren auch beim Celeron
     
Thema:

Conroe Ablöse Wolfdale

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden