Congstar: App für ja! mobil nun auch für iOS-Nutzer verfügbar

Diskutiere und helfe bei Congstar: App für ja! mobil nun auch für iOS-Nutzer verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Congstar: App für ja! mobil nun auch für iOS-Nutzer verfügbar Nun wurde die App aber auch endlich für iOS-Nutzer umgesetzt, wenngleich diese sich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 20. Dezember 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Congstar: App für ja! mobil nun auch für iOS-Nutzer verfügbar

    Nun wurde die App aber auch endlich für iOS-Nutzer umgesetzt, wenngleich diese sich ebenso noch in einem recht frühen Entwicklungsstadium befinden soll. Kunden von Penny Mobil müssen sich hingegen noch eine Weile gedulden, bis sie ebenfalls mit einer iOS-Version der entsprechenden App versorgt werden..

    Congstar: App für ja! mobil nun auch für iOS-Nutzer verfügbar
     
Thema:

Congstar: App für ja! mobil nun auch für iOS-Nutzer verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden