congratulations you received a battle reward

Diskutiere und helfe bei congratulations you received a battle reward im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe. Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt. Daher meine frage ob die meldung sonst wer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von onkel Joe, 15. Dezember 2013.

1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe.
    Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt.
    Daher meine frage ob die meldung sonst wer bekommt und weiß woher?

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Kommt's als Fenster, oder in welcher Form? Sonst im Taskmanager mal nachschauen, von welchem Prozess es aus kommt.

Task-Manager starten --> Reiter "Anwendungen" --> Punkt auswählen, der zutrifft --> Rechte Maustaste "Zu Prozess wechseln"!

Dann könnte man schonmal den Ursprung sehen.

#2 BlackPitcher, 15. Dezember 2013
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Bisher hatte ich es nur als ton, aber einen genauen zeitpunkt konnte ich nie festlegen

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Da du Roccat-Peripherie benutzt, schau dir die dortigen Einstellungen mal an, genauer "Advanced Control" und dort "Sound Feedback". Wenn da "Trophy Notification" aktiviert ist, kann das daher rühren, hatte ich auch mal.

1 Person gefällt das.
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Danke Mitcharts das bringt mich weiter da ich ne Roccat Isku und Kone XTD benutze. Kannst du mir auch sagen was das für trophys sein sollen?

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Keine Ahnung, ich hab das ein-, zweimal gehört, genervt abgestellt und mich nicht mehr weiter damit befasst. ^^

7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

Ok scheint daher zu kommen, hab es 3 mal gehört und hab 3/15 rewards.
    Ich danke dir mitcharts :)

Thema:

congratulations you received a battle reward

Die Seite wird geladen...

congratulations you received a battle reward - Similar Threads - congratulations you received

Forum Datum

Ubisoft is watching you: Datenschutzaktivisten werfen dem Unternehmen DSGVO-Verstöße vor

Ubisoft is watching you: Datenschutzaktivisten werfen dem Unternehmen DSGVO-Verstöße vor: Ubisoft is watching you: Datenschutzaktivisten werfen dem Unternehmen DSGVO-Verstöße vor Unter anderem sind sie bereits mehrfach gegen Unternehmen wie z. B. Ubisoft is watching you:...
User-Neuigkeiten 25. April 2025

Apple TV+ kündigt spanische Comedy-Serie „Love You to Death“ an

Apple TV+ kündigt spanische Comedy-Serie „Love You to Death“ an: Apple TV+ kündigt spanische Comedy-Serie „Love You to Death“ an Die siebenteilige Serie vom Goya-nominierten Regisseur Dani de la Orden startet am 5. Februar 2025.. Apple TV+ kündigt spanische...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2025

Apple TV+: Neues Drama „All of You“ mit Brett Goldstein und Imogen Poots angekündigt

Apple TV+: Neues Drama „All of You“ mit Brett Goldstein und Imogen Poots angekündigt: Apple TV+: Neues Drama „All of You“ mit Brett Goldstein und Imogen Poots angekündigt Dabei handelt es sich um den Film „All of You“, der im nächsten Jahr auf Apple TV+ landen soll. In dem...
User-Neuigkeiten 16. Dezember 2024

Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los

Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los: Immer wieder sonntags KW 50: Zalando übernimmt About You, OpenAI legt mit der Video-KI Sora los Adventssonntag! Ich hoffe ihr hattet bisher eine tolle Woche und freue mich, dass ihr die Zeit...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2024

Zalando kündigt die Übernahme von About You an

Zalando kündigt die Übernahme von About You an: Zalando kündigt die Übernahme von About You an Zalando beabsichtigt laut Pressemitteilung ganz exakt, ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot für bis zu 100 % des Aktienkapitals von About...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Apple TV+: Trailer zur spanischen Produktion „You Would Do It Too“ erschienen

Apple TV+: Trailer zur spanischen Produktion „You Would Do It Too“ erschienen: Apple TV+: Trailer zur spanischen Produktion „You Would Do It Too“ erschienen Der Mystery-Thriller verspricht packende Unterhaltung und zeigt, dass Apple TV+ weiterhin auf internationale...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2024

Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos)

Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos): Read you: RSS-Reader für Android (Open Source, kostenlos) Read You ist ein Open-Source-Reader für Android im Material-You-Designstil. Die kostenfreie App ist mit einigen APIs von Drittanbietern...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Paradox Interactive schließt Studio hinter „Life By You“

Paradox Interactive schließt Studio hinter „Life By You“: Paradox Interactive schließt Studio hinter „Life By You“ Als Gründe nannte man, dass man selbst mit einer noch längeren Entwicklungszeit nicht absehen konnte, ein zufriedenstellendes Spiel auf...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2024

Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt

Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt: Life by You: Sims-Konkurrent von Paradox Interactive gestoppt EA hat in diesem Bereich gewissermaßen keine Konkurrenz, so war es eine willkommene Information, als Paradox Interactive Life by You...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar

Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar: Humble If You Build It: Cities & More Bundle ist verfügbar Je nach Stufe sind bis zu 7 Titel enthalten. Schon auf der ersten Stufe winken dabei die beiden Games „Evil Genius 2: World Domination“...
User-Neuigkeiten 20. August 2023

Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos...

Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos...: Epic Games Store: „Europa Universalis IV“ und „Orwell: Keeping an Eye on You“ kostenlos erhalten In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr...
User-Neuigkeiten 10. August 2023

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich

Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich: Die-Sims-Konkurrent Life by You verzögert sich Der Publisher beschreibt das Spiel als den am stärksten modifizierbaren und offenen Lebenssimulator. Life by You ermöglicht es den Spielern, das...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2023

Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign

Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign: Google Wetter: Android-Widget erhält das Material-You-Redesign Angetrieben wird das Widget von der Google-App. Man hat dabei die Oberfläche modernisiert, die sich jetzt auf einen einzigen Feed...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2023
congratulations you received a battle reward solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden