congratulations you received a battle reward

Diskutiere und helfe bei congratulations you received a battle reward im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe. Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt. Daher meine frage ob die meldung sonst wer... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von onkel Joe, 15. Dezember 2013.

1. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

Ich bekomme ab und an die meldung, also als Soundausgabe.
    Ich habe allerdings keine ahnung woher die kommt.
    Daher meine frage ob die meldung sonst wer bekommt und weiß woher?

2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Kommt's als Fenster, oder in welcher Form? Sonst im Taskmanager mal nachschauen, von welchem Prozess es aus kommt.

Task-Manager starten --> Reiter "Anwendungen" --> Punkt auswählen, der zutrifft --> Rechte Maustaste "Zu Prozess wechseln"!

Dann könnte man schonmal den Ursprung sehen.

#2 BlackPitcher, 15. Dezember 2013
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Bisher hatte ich es nur als ton, aber einen genauen zeitpunkt konnte ich nie festlegen

4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Da du Roccat-Peripherie benutzt, schau dir die dortigen Einstellungen mal an, genauer "Advanced Control" und dort "Sound Feedback". Wenn da "Trophy Notification" aktiviert ist, kann das daher rühren, hatte ich auch mal.

1 Person gefällt das.
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Danke Mitcharts das bringt mich weiter da ich ne Roccat Isku und Kone XTD benutze. Kannst du mir auch sagen was das für trophys sein sollen?

6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Keine Ahnung, ich hab das ein-, zweimal gehört, genervt abgestellt und mich nicht mehr weiter damit befasst. ^^

7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

Ok scheint daher zu kommen, hab es 3 mal gehört und hab 3/15 rewards.
    Ich danke dir mitcharts :)

Thema:

congratulations you received a battle reward

Die Seite wird geladen...

congratulations you received a battle reward - Similar Threads - congratulations you received

Forum Datum

„NEO: The World Ends with You“: Fortsetzung des beliebten JRPGs erscheint 2021

„NEO: The World Ends with You“: Fortsetzung des beliebten JRPGs erscheint 2021: „NEO: The World Ends with You“: Fortsetzung des beliebten JRPGs erscheint 2021 Dabei handelt es sich tatsächlich um eine Fortsetzung des JRPGs „The World Ends with You“, welches ursprünglich 2007...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:22 Uhr

What have you been up to? Talking about covid

What have you been up to? Talking about covid: What have you been up to? I am fascinated about covid19. Can you talk about it? If the same thread is opened please redirect my post :). Thanks :). PS: I don't know any people with covid and...
freie Fragen 7. November 2020

Apple TV+ ab 13. November 2020 mit der Doku-Serie „Becoming You“

Apple TV+ ab 13. November 2020 mit der Doku-Serie „Becoming You“: Apple TV+ ab 13. November 2020 mit der Doku-Serie „Becoming You“ November 2020 die neue Doku-Serie „Becoming You“. Direkt zum Start werdet ihr in die ersten sechs Episoden hereinschauen können....
User-Neuigkeiten 23. Oktober 2020

Letter To You: Bruce-Springsteen-Doku startet am 23. Oktober auf Apple TV+

Letter To You: Bruce-Springsteen-Doku startet am 23. Oktober auf Apple TV+: Letter To You: Bruce-Springsteen-Doku startet am 23. Oktober auf Apple TV+ Oktober 2020 wird Bruce Springsteens aktuelles Album „Letter To You“ erscheinen. Zeitgleich startet exklusiv auf Apple...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2020

Humble You Can Pet the Dog Bundle ist verfügbar

Humble You Can Pet the Dog Bundle ist verfügbar: Humble You Can Pet the Dog Bundle ist verfügbar Los geht es dabei schon ab einem Mindestpris von 0,84 Cent. Die Keys, die ihr nach dem Kauf erhaltet, könnt ihr bei Steam einlösen. Humble You Can...
User-Neuigkeiten 21. September 2020

o2 You: Ab dem 8. Oktober gibt es neue, flexible Kombi-Tarife ohne Vertragslaufzeit

o2 You: Ab dem 8. Oktober gibt es neue, flexible Kombi-Tarife ohne Vertragslaufzeit: o2 You: Ab dem 8. Oktober gibt es neue, flexible Kombi-Tarife ohne Vertragslaufzeit o2 You kombiniert dabei einen Mobilfunktarif ohne Vertragslaufzeit mit einem ebenso flexibel abbezahlbaren...
User-Neuigkeiten 24. September 2019

N26 You und N26 Business You: Aus Schwarz wird bunt

N26 You und N26 Business You: Aus Schwarz wird bunt: N26 You und N26 Business You: Aus Schwarz wird bunt Aus den bisherigen Angeboten N26 Black und N26 Business Black werden N26 You und N26 Business You. N26 spricht davon, dass man die...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

Netflix You vs. Wild: Neue interaktive Serie mit Bear Grylls startet am 10. April

Netflix You vs. Wild: Neue interaktive Serie mit Bear Grylls startet am 10. April: Netflix You vs. Wild: Neue interaktive Serie mit Bear Grylls startet am 10. April Netflix hat bereits bekannt gegeben, dass man aufgrund der gut angenommenen Serie weitere interaktive Serien...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar

Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar: Google Play Store: „Can You Escape – Fear House Pro“ aktuell kostenlos verfügbar In einer gruseligen Atmosphäre müsst Ihr Rätsel lösen, Gegenstände kombinieren und so natürlich die Story erleben....
User-Neuigkeiten 8. Juli 2018

Google Maps: „For You“-Tab taucht bei ersten Android-Nutzern auf

Google Maps: „For You“-Tab taucht bei ersten Android-Nutzern auf: Google Maps: „For You“-Tab taucht bei ersten Android-Nutzern auf Diese kommen natürlich typisch Google nicht alle auf einmal, sondern werden so nach und nach in die Maps-App gebracht. Und dann...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2018

„You Are Wanted“: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video am 18. Mai

„You Are Wanted“: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video am 18. Mai: „You Are Wanted“: Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video am 18. Mai Nun konkretisiert der Streaming-Anbieter auch das Veröffentlichungsdatum: Ganz genau am 18. Mai 2018 wird die zweite Staffel...
User-Neuigkeiten 7. April 2018

„You Are Wanted“: Erster Trailer zur zweiten Staffel ist da

„You Are Wanted“: Erster Trailer zur zweiten Staffel ist da: „You Are Wanted“: Erster Trailer zur zweiten Staffel ist da Zwar fielen die Kritiken gemischt aus, doch die Serie mit Matthias Schweighöfer fand ihr Publikum und startete bei Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 16. März 2018

Lidl YOU: Deezer und maxdome bald nicht mehr verfügbar

Lidl YOU: Deezer und maxdome bald nicht mehr verfügbar: Lidl YOU: Deezer und maxdome bald nicht mehr verfügbar Nutzer konnten auf diese Weise das Musikstreamingangebot von Deezer für 7,99 Euro pro 30 Tage und das Angebot von maxdome für 6,99 pro 30...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2018
congratulations you received a battle reward solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden