Conficker: 4 Prozent aller PCs infiziert – Testen Sie Ihren PC jetzt!

Diskutiere und helfe bei Conficker: 4 Prozent aller PCs infiziert – Testen Sie Ihren PC jetzt! im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Conficker: 4 Prozent aller PCs infiziert – Testen Sie Ihren PC jetzt! 03.04.2009 10:00 - Die „Internet Security System“-Abteilung... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    155.889
    Zustimmungen:
    16

    Conficker: 4 Prozent aller PCs infiziert – Testen Sie Ihren PC jetzt!

    03.04.2009 10:00 - Die „Internet Security System“-Abteilung von IBM hat mehrere Tage lang den IP-Verkehr von 20.000 Geräten in 133 Ländern überwacht. IBM hat in 96 Prozent der eindeutig zuordenbaren IP-Adressen nicht den typischen Peer-2-Peer-Datenverkehr des?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Yo..alle Logos werden geladen, det is' schonmal jut, wa...:):)
     
  4. .:.Bob.:.
    .:.Bob.:. Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    23
    Name:
    .:.Bob.:.
    1. SysProfile:
    102909
    mein süßer ist noch gesund :)
     
    #3 .:.Bob.:., 3. April 2009
  5. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Naja wer die News von Heise dann auch gelesen hat und dort zu den Hintergründen gelangt ist, der weis das bereits alle Stellen an denen der Conficker sich updaten könnte gesperrt oder überwacht werden. Man will ja auch den Schuldigen dingfest machen.
     
    #4 The_LOD2010, 3. April 2009
  6. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930
    Ich bin ja mal gespannt, wann Osx nen Schutz braucht...Bis dahin genieße ich die Ruhe :D
     
  7. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Conficker ... woher kommt der Name? Con/ficker wenn man das einzeln betrachtet könnt es auch was unanständiges heißen. Wär das so gewollt wär dann der Name Com/ficker nicht besser gewesen bzw. Win/ficker? *g*
    Anscheinend hab ich keinen Conficker PC, sehe alle Logos und komm auf Avira etc. drauf. Updates saugt er auch noch regelmäßig, gerade eben wieder 8 Pakete installiert ... denk mal mein PC ist sauber. :)
    Falls mein PC doch infiziert ist, naja hätte ja noch Windows 7 und ist das auch infiziert hätt ich noch Windows XP und gehen alle Windows Systeme den Bach runter läuft meine Suse munter weiter. ^^
     
    #6 computer11, 3. April 2009
  8. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Naja, normal haben die Viren ja ihre Namen aus englischsprachigen Ländern bekommen, das heißt, der Name hat nichts mit der deutschen Bedeutung zu tun
     
  9. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ja, ja würd ich jetzt auch sagen ... ist ja fast wie beim Rapper Puff Daddy. :o Ich find solche Namen genial.

    Ach ja eine Klassenkameradin hat zu mir gemeint sie hätt sich den Conficker am 1.April eingeheimst, kann man Format C umgehen?
     
    #8 computer11, 3. April 2009
  10. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    46
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Schau mal hier: -klick mich-

    Ansonsten musst du halt mal Google benutzen. Ich glaub, da wirst du schnell fündig
     
  11. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Meiner is auch Okay ;)
     
    #10 Intel Power, 4. April 2009
  12. Ben1337
    Ben1337 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.777
    Zustimmungen:
    92
    Name:
    Ben "Ben1337" G.
    1. SysProfile:
    43930

    Warum probieren die es nicht einfach mal mit Osx-Viren?
    Ich kenn keinen der ne Virensoftware aufm Mac hat :ugly:
     
Thema:

Conficker: 4 Prozent aller PCs infiziert – Testen Sie Ihren PC jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden