Condemned

Diskutiere und helfe bei Condemned im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Glaub für Xbox360 und Ps3 am 11.03 Wanns für de Pc kommt weis ich ned Gruss Discussion in 'Action & Shooter' started by Computerfee, Feb 22, 2007.

1. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

Glaub für Xbox360 und Ps3 am 11.03

Wanns für de Pc kommt weis ich ned

Gruss

2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

soweit ich weiss, soll Condemned 2: Bloodshot am 14. März für PS3 und 360 rauskommen, ob eine PC Version Ende des Jahres folgen soll, scheint nach einigen Quellen unwahrscheinlich, wäre aber schade, da es ja auch Manhunt 2 scheinbar nicht auf den PC schafft...

#92 regenrohr, Feb 29, 2008
  3. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Name:
    Krissi
    ich versteh nicht, dass die 2 jahre nach indizierung das spiel beschlagnahmen. jetzt aufmal fällt irgendwem ein, dass es doch zu gewalttätig sein könnte? ich persönlich zock gerne condemned... naja und wie zu erwarten, ging das ganze wieder einmal von bayern aus -.- ich hab ja nix gegen bayern aber was das thema games angeht... jeder 2te indizierungsvorschlag kommt doch von da unten^^
    naja, ich freu mich auf teil 2 und hoffe, dass es für den pc rauskommt (und dass es nicht auch noch beschlagnahmt wird)

#93 shadowkat, Mar 1, 2008
    Last edited: Mar 1, 2008
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    ich hoffe doch sehr das es sowohl von comdemned als auch von manhunt 2 eine pc-version geben wird...

#94 Computerfee, Mar 1, 2008
  5. El-mejor
    El-mejor Banned
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    und selbst wenn.Viele Spiele stehen auf dem Index trotzdem kann man sie leicht kaufen.Hoff auch das Manhunt 2 für den Pc erscheint.Manhunt war schon crank ^^ habs damals auf der Ps2 gezockt.Herrlich :p

Gruss

#95 El-mejor, Mar 1, 2008
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Spiele die auf dem Index stehen dürfen ja auch verkauft werden, nur nicht beworben.

#96 mitcharts, Mar 2, 2008
  7. Computerfee
    Computerfee Gast
    und wie sieht das mit manhunt 1 aus? es wird ja bei diversen tauschbörsen angeboten. darf das dann gekauft werden? soweit ich mich erinnern kann haben wir darüber schon mal diskutiert...

#97 Computerfee, Mar 2, 2008
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Manhunt 1 ist auch beschlagnahmt worden, somit steht der Handel, der Besitz und die Werbung des Spiels unter Strafe.
    Tauschbörse müsstest du ja selber wissen, dass das illegal ist. ;)

#98 mitcharts, Mar 2, 2008
  9. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller
    Ich finds immer lustig wenn viele Games erst Monate oder Jahre danach beschlagnahmt werden.
    Gleiches bei Dead Rising. Condemned ist nun aber ein extrem Fall. Fast zwei Jahre danach.
    Da fällt mir so auf. Hab nun drei Games in meinem Spieleschrank die Beschlagnahmt sind :D

10. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    vorallem stellt sich mir dann die Frage, was das nach 2 Jahren noch bringen soll, ich kann es verstehen, wenn soetwas kurz nach Einführung eines Spieles / Filmes gemacht wird, aber nicht, wenn das Spiel schon im Budget Regal zu finden ist und desweiteren dürfte es doch heute absolut kein Problem sein, sich die Software die man unbedingt "braucht" aus dem Ausland zu beschaffen und an den Gesetzen, wird sich wohl kaum jemand stören...

#100 regenrohr, Mar 2, 2008
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Was ich geschrieben habe, war nicht ganz richtig ... ich werde zu dem Thema nachher mal einen Thread eröffnen wo ich Indizierung und Beschlagnahmung erklären werde. Shame on me.

#101 mitcharts, Mar 2, 2008
  12. Computerfee
    Computerfee Gast
    bei okaysoft ist nun condemned 2 für die xbox und ps3 gelistet. gibt's da auch bald ne pc-version - ist schon was bekannt?

#102 Computerfee, Mar 20, 2008
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Ich glaube, dass der Publisher von einer Portierung auf PC absieht, da der erste Teil nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
    Es steht also in den Sternen.

#103 mitcharts, Mar 20, 2008
  14. Computerfee
    Computerfee Gast
    das ist ja wirklich doof. kauf mir ja keine ps3 wegen dem spiel. schade...

#104 Computerfee, Mar 20, 2008
Thema:

Condemned

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice