Condemned

Diskutiere und helfe bei Condemned im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; bist du in der bibliothek oder schon weiter? weiss gerade nicht genau was mit ausbrachen genau gemeint ist... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 22. Februar 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    bist du in der bibliothek oder schon weiter? weiss gerade nicht genau was mit ausbrachen genau gemeint ist...
     
  2. Computerfee
    Computerfee Gast

    @regenrohr: wenn du gerade mit einem feind kämpfst dann steht manchmal wenn er dich plötzlich angreift "ausbrechen" da und es wird die maus gezeigt mir den richtungspfeilen links und rechts. und ich frage mich die ganze zeit was ich dann machen soll?
     
    #77 Computerfee, 26. März 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    achso... das ist nur um dich aus den klauen des feindes etwas schneller wieder zu "befreien", nur die maus hin- und herschieben und irgendwann ist man wieder "frei"... darum hatte ich meistens, lieber eine langsame, aber effektive waffe bzw. prügel bei mir um sowas zu vermeiden
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    also ich komme in dem becken einfach nicht weiter. das sind zuviele von diesen dingern die da von der decke kommen. gibt's bei dem spiel eventuell einen cheat wo man mal auf "unsterblich" spielen kann? mache sowas total ungern aber ich versuche es jetzt schon seit über einer woche und komme nicht weiter. will das game auch mal fertig zocken...
     
    #79 Computerfee, 31. März 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    gibt u.a. einen trainer von deviance, habe den beim endgegner genutzt, weil mir ein ständiges ableben kurz vorm "ziel" mit der zeit doch auf die nerven ging

    bitte einfach mal hier klicken
     
    #80 regenrohr, 1. April 2007
  6. Computerfee
    Computerfee Gast
    @regenrohr: danke! muß ich dann wohl auch mal ausprobieren...

    so ich bin jetzt fast beim finale - oder ist es das finale schon? ich bin in dieser scheune und da kommen sämtliche zombies auf mich zu. die habe ich alle erledigt und dann springt von oben einer runter der überall metallteile im körper stecken hat. dann steht da ich soll ihm die metallteile aus dem körper nehmen damit er geschwächt wird. aber wie macht man das?

    mit welcher waffe habt ihr ihn bezwungen? meine medi-kit vorräte sind alle aufgebraucht. beim balken ist nur noch beim viertel in etwa. ich habe die axt aber damit habe ich es bisher nicht geschafft. ein großes brett wäre noch da aber damit kann ich ja nur blocken. habt ihr da nen tipp für mich?

    habe gerade mal einen trainer gefunden für das game weil ich nicht weiterkomme. weiß aber nicht wo ich den hininstallieren muß. kann da jemand helfen?

    hier haben doch sicherlich schon einige das game durch. kann mir da keiner sagen wie ich diesen demon am ende besiegen kann? meine medi-kits reichen nicht aus. habe im netz auch keine hilfreiche lösung gefunden. vielleicht mag mir ja einer verraten mit welcher waffe man ihn bezwingen kann?

    EDIT: wo finde ich den ordner wo meine spielstände gespeichert sind? im ordner selbst kann ich den nicht finden. und wo finde ich den view the player data folder? den bräuchte ich eventuell für einen cheat...
     
    #81 Computerfee, 1. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2007
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hier ist ein +7-Trainer (heißt dass der 7 funktionen hat)
    http://www.spieletipps.de/dyn/pub/cont_dl/000/000/073/192/73192.zip

    die pztrain.exe in dem zip-archiv einfach direkt ins condemned-verzeichnis kopieren und die pztrain.exe ausführen

    dann das spiel starten; hier die befehle für den trainer:

    ALT + 1 --- Unendlich Lebenspunkte
    ALT + 2 --- Unendlich Munition
    ALT + 3 --- Unendlich Ausdauer
    ALT + 4 --- Unendlich "Taser" (kA was das ist)
    ALT + 5 --- Jeder Treffer ein Kill
    ENDE --- Alle Cheats wieder deaktivieren

    der rest ist egal
     
  8. Computerfee
    Computerfee Gast
    @alexirsi: ah prima! du hilfst einem echt immer schnell weiter. hab's geschafft. das spiel ist so geil ich glaube das zocke ich nochmal bei gelegenheit...
     
    #83 Computerfee, 13. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    hab da mal ne frage. wollte condemned deinstallieren weil ich das schon vor monaten durchgezockt aber noch immer auf dem pc installiert habe. nun läßt sich das spiel leider nicht deinstallieren. ich habe schon mehrere sachen ausprobiert. es kommt folgende fehlermeldung:

    "beim ausführen des setups ist folgender fehler aufgetreten: -5009 : 0x8002802b". naja und dann noch der hinweis das man sich an den hersteller wenden soll...

    hier mal im detail:


    Fehlercode: -5009 : 0x8002802b
    Fehlerinformationen:
    >Ctor\ObjectWrapper.cpp (163)
    >Ctor\ObjectWrapper.cpp (402)
    >Kernel\Component.cpp (1163)
    >Kernel\CABFile.cpp (389)
    >SetupDLL\SetupDLL.cpp (1541)


    gibts ne möglichkeit das spiel komplett auf andere art zu löschen? hab's über programme versucht und auch über tune up - mit ccleaner wird's wohl auch nicht gehen. jemand nen tipp?
     
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  11. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Höhö ^^ cool muss mir des glaub doch mal anschauen :great:
     
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    das ist Deutschland... wie sieht das eigentlich aus, wenn ich mir den Titel im Ausland kaufe und mit über die Grenze nach Deutschland nehme?

    also ich fand das Spiel klasse, werde es auch sicherlich wieder spielen, naja wenigstens sieht der 2te Teil vielversprechend aus
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das ist illegal und soweit ich weiß der Unterschied von indiziert zu beschlagnahmt.
     
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Total lächerlich sowas *gg* naja gibt ja genug wege an solche Spiele zu gelangen deswegen reg ich mich gar ned mehr auf ^^

    Gruss
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    wann soll der zweite teil denn jetzt erscheinen?
     
    #90 Computerfee, 29. Februar 2008
Thema:

Condemned

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden