Condemned

Diskutiere und helfe bei Condemned im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; sammelt ihr eigentlich alle diese vögel und metallteile ein? ich meine ich versuche ja alle zu bekommen aber in jede ecke schau ich deswegen auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Computerfee, 22. Februar 2007.

  1. Computerfee
    Computerfee Gast

    sammelt ihr eigentlich alle diese vögel und metallteile ein? ich meine ich versuche ja alle zu bekommen aber in jede ecke schau ich deswegen auch nicht. ich habe selten pro kapitel alles gefunden...

    anfangs war ich ja gar nicht so begeistert von dem spiel weil ich vorher f.e.a.r. zockte und dachte da gäbe es kaum noch eine steigerung. aber jetzt wo ich schon weiter bin macht es so richtig spaß. ein wahrhaft geiles game...

    sagt mal welche waffe benutzt ihr wenn ihr in das leere becken springt wo dann oben durch das glas die zombies kommen? das sind soviele das ich da nicht weiterkomme. habe die axt benutzt, bolzenbrett und spinttür aber die sind doch ziemlich stark. wie kann ich mich eigentlich wehren wenn da "ausbrechen" steht?
     
    #61 Computerfee, 19. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  2. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112

    Mach dir nicht draus, das ist die schwierigste Stelle im ganzen Spiel. Bin dort selber zu oft gestorben. Hab das schwere Rohr wie auf dem Bild weiter vorn genommen. Kannst aber auch die Schusswaffen von denen die am Rand liegen nehmen. Musst so laufen das die Typen auf eine Stelle sind und sich gegenseitig umhauen. Wenn du die Stelle geschaft hast unbedingt speichern.
     

    Anhänge:

  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    condemned war seit langem mal wieder ein spiel von dem ich echt begeistert war, ok das ende war vorhersehbar, aber storymässig schön abstruss und teils wirr, was ich weniger prickelnd fand, war die spärlich verteilte munition, was das ein oder andere ableben nach sich zog, wenn man mit einer axt einen schrotflinten junk ans kerbholz rücken wollte.

    die vögel und metall teile habe ich seltenst alle gefunden, war meistens schon glücklich wenn ich überhaupt was gefunden habe...

    sollte mehr so spiele im gleichen stil geben...
     
  4. Computerfee
    Computerfee Gast
    @regenrohr: das stimme ich dir in einigen dingen zu. schade finde ich immer wenn ich z.b. die axt habe und komme dann an eine tür wo steht "schaufel benutzen". dann muß man oftmals etwas weiter zurücklatschen um eine schaufel zu finden. ich finde die schaufel als waffe nicht so ideal, also latsche ich dann wenn ich durch die tür bin meist wieder zurück um die axt wieder zu holen. ich fände es besser wenn er wenigstens eine schusswaffe immer bei sich haben könnte...

    die vögel finde ich meist ja doch wenn auch nicht immer alle aber die metallteile wirklich selten. ist mir auch egal - hauptsache ich komme im spiel weiter. das ist mal ein game das ich durchaus noch ein paar mal durchspielen würde...
     
    #64 Computerfee, 21. März 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    stimmt, das problem mit dem passenden utensil zum weiterkommen hatte ich auch oft, das war einer der wenigen kritikpunkte an dem spiel das man nur eine waffe/prügel tragen konnte...

    ist von dem spiel eigentlich eine fortsetzung bzw. ein spiel im ähnlichen stil geplant?
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ob eine Fortsetzung geplant ist weiß ich nicht, aber das Ende ist in gewisser Weise sehr offen.

    Und das man nur eine Waffe tragen kann find ich recht realistisch.
    Pistolen hätte man aber auch "in die Hose stecken" können.
     
  7. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497
    So, werde mir heute mal die Demo saugen, sollte ja mal interessant sein.
     
    #67 Fischeropoulos, 23. März 2007
  8. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    naja...ein offenes ende ist in meinen augen etwas anderes, hat mich aber stark an "clive barkers tortured souls" erinnert, zudem war es abzusehen das so etwas in der art passiert (jetzt weniger auf den "serial killer x" bezogen sondern mehr auf den protagonisten ethan)
     
  9. Computerfee
    Computerfee Gast
    bis jetzt habe ich noch nichts von einer fortsetzung gehört oder gelesen. wäre aber interessant. schreibt hier mal bitte nichts genaueres zum ende des games denn ich habe es noch nicht durch wie manche andere auch hier und dann wäre irgendwo die spannung weg. also nix verraten - ich bin bei kapitel 8...
     
    #69 Computerfee, 23. März 2007
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @regenrohr
    Deswegen ja auch das "in gewisser Weise"! ;)

    @fee
    Keine Sorge, dir oder anderen will ja keiner den Spaß verderben!
     
  11. Computerfee
    Computerfee Gast
    @mitcharts: weiß ich doch - war doch auch spaßig gemeint *gg*...
     
    #71 Computerfee, 23. März 2007
  12. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    wie lange spielst du denn an dem spiel schon?
    da ich es zuanfang meiner semesterferien angefangen habe und auch das game an sich recht gut und spannend fand, musste ich dran bleiben, wenn es etwas länger gedauert hätte wäre ich froh gewesen, wenigstens war es von der länge nicht so eine enttäuschung wie el matador
     
  13. Computerfee
    Computerfee Gast
    @regenrohr: ich spiele schon seit monaten an dem game. liegt einfach daran das ich zum einen gerade noch 4 andere games zocke und zum anderen zocke ist meist ne stunde und mach dann ne pause bzw. mach ich dann andere dinge. früher saß ich stundenlang an einem game (z.b. bei gothic 1 + 2) aber mittlerweile spiele ich lieber mal 1-2 stunden und dann mal wieder erst in einer woche oder so...

    also die stelle in diesem leeren becken ist echt nervig. was bedeutet denn immer dieses "ausbrechen"? da sieht man die maus und was mache ich dann?
     
    #73 Computerfee, 24. März 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2007
  14. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Wenn ihr schon Condemned cool findet dan wird euch das Spiel "Clive Barker's Jericho" was leider erst herbst rauskommt gefallen... Man kann sich aber schon 2 coole Trailer im Netz anschauen...


    Hier der link http://media.pc.ign.com/media/843/843255/vids_1.html viel spaß bein glubschen....
     
  15. Computerfee
    Computerfee Gast
    wer kann mir das mit dem "ausbrechen" mal bitte erklären?
     
    #75 Computerfee, 26. März 2007
Thema:

Condemned

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden