Computex 2020 noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr

Diskutiere und helfe bei Computex 2020 noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computex 2020 noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr Die Computex ist noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr. Die Republik China (Taiwan)... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. März 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Computex 2020 noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr

    Die Computex ist noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr. Die Republik China (Taiwan) hat ein strenges Einreiseverbot verhängt, das nur wenige Ausnahmen bildet - und das bis auf Weiteres. Das könnte für die Computex zum ernsten Problem werden.


    Computex 2020 noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr
     
Thema:

Computex 2020 noch nicht abgesagt, aber in ernster Gefahr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden