Computex 2016: Thermaltake zeigt uns das beeindruckende The Tower

Diskutiere und helfe bei Computex 2016: Thermaltake zeigt uns das beeindruckende The Tower im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computex 2016: Thermaltake zeigt uns das beeindruckende The Tower Auf der Computex hat uns Thermaltake das Gehäuse mit dem markanten Namen The Tower... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juni 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.332
    Zustimmungen:
    12

    Computex 2016: Thermaltake zeigt uns das beeindruckende The Tower

    Auf der Computex hat uns Thermaltake das Gehäuse mit dem markanten Namen The Tower vorgestellt, das ursprünglich von einem Casemodder ausgearbeitet wurde.


    Computex 2016: Thermaltake zeigt uns das beeindruckende The Tower
     
Thema:

Computex 2016: Thermaltake zeigt uns das beeindruckende The Tower

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden