ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Diskutiere und helfe bei ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell! im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; @BlackPitcher: Wer sagt, dass sich keiner an mich wenden möchte und nur von einem Hilfe möchte? Jeder Mensch ist ein Individuum und entscheidet deshalb... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Johnnii360, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    @BlackPitcher: Wer sagt, dass sich keiner an mich wenden möchte und nur von einem Hilfe möchte? Jeder Mensch ist ein Individuum und entscheidet deshalb selber, von wem oder wo er sich Hilfe holen möchte.

    Dann sollen sie Schabernack treiben. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer lassen sich sperren und ungebetene Nummern auch. Aber ich bin mir des Risikos durchaus bewusst. Nur, was machen die, deren PC nicht mehr funktioniert? Da nützt einem dann ein Forum auch nichts mehr. Oder meinste nicht auch?

    @Shadowchaser: Kennst Du den Unterschied zwischen privat und geschäftlich? Wenn ich was geschäftlich anbieten würde, dann würde ich es sicher nicht auf einer privaten Homepage anbieten oder? Also kann der Service ja dann nur Privat sein. Richtig? Richtig!

    Auch professionelle Computerhilfe kann privat und ein Hobby sein. Aber siehste, da kommt wieder die Oberflächlichkeit durch.

    Wie gesagt: Hirn einschalten kann manchmal ganz schön hilfreich sein. ;)
     
    #16 Johnnii360, 15. April 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Jetzt werden einem schon die Worte umgedreht, ich habe nicht gesagt, dass sich keiner an dich wenden möchte, lediglich habe ich gesagt, dass dies besonders in diesem Bereich auf wenig Anklang treffen wird und ich habe nirgends deine Site schlecht gemacht oder Ähnliches.

     
    #17 BlackPitcher, 15. April 2011
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja aber ich hätte z.B. eine Seite nur mit dem Thema Computer gemacht. Und eine Seite privat. Das meinte ich damit.

    Genau. ;)

    Schönen Abend noch und viel Erfolg mit der Seite!
     
    #18 Shadowchaser, 15. April 2011
  4. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Werbung schadet nie, auch nicht in Technikforen. ;)

    Dein Zitat galt, wie Du eigentlich sehen müsstest, nicht Dir.
     
    #19 Johnnii360, 15. April 2011
  5. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    7.286
    Zustimmungen:
    293
    1. SysProfile:
    44191
    Werbung schadet nicht, aber der Tonfall den du hier anschlägst, wird dir schaden, wenn potentielle Kunden hier lesen, was du so von dir gibst.

    Und Shadowchaser hat recht: Privatpage und Geschäftspage MUSS man trennen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Den Tonfall den ich anschlage... Ob er mir schaden wird, der Text, das sei mal dahingestellt. Die gescheiten Leute werden mich schon verstehen.

    Und scheinbar hast Du auch nicht kapiert, dass das ein privater Service ist von mir und kein geschäftlicher. Lernt lesen und Eure Hirnzellen mal sinnvoll zu nutzen!

    Langsam kotzt mich das hier an. Anstatt dass mal was gescheites kommt, wird hier nur rumgetrollt und auf einer einzigen Person zu mehreren rumgehackt. Seid ihr aber stark!

    Und da es mir langsam reicht: Entweder ab sofort konstruktive Beiträge beitragen oder einfach die Schnauze halten.
     
    #21 Johnnii360, 15. April 2011
  7. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Das magst du so sehen aber wenn ich mir deinen de facto 24h Sofortservice, etc. anschaue, dann könnte sich trotzdem mal die ein oder andere Behörde dafür genauer interessieren und nachprüfen, ob du nicht ein Gewerbe nach BGB(nicht zu verwechseln mit dem Kaufmann nach HGB) betreibst.
     
  8. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Jetzt lasst es doch gut sein. ;)
    Man kann es auch übertreibern.
     
  9. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Bla bla bla bla. Ihr scheint alle net lesen zu können!! Verlangt ein Gewerbe spenden oder sagt, dass es kostenlos hilft und wenn einem die Hilfe gefallen hat, dass er spenden kann? NEIN! Mann ey, langsam frag ich mich echt... ne lassen wir's.
     
    #24 Johnnii360, 15. April 2011
  10. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Genau der Punkt "Spende" und "Service" ist es, über den du dir ernsthaft Gedanken machen solltest.

    €: Ich vergaß...
    [​IMG]
     
  11. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Wie Du meinst...

    Genau so wie sich andere mal ernsthafte Gedanken über angebrachte Kritik machen sollten. Und vor allem: RTFM!
     
    #26 Johnnii360, 15. April 2011
  12. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Das gilt jetzt für all jene, die etwas zur Seite selbst sagen wollen:
    Bewertet bitte die Seite, den Service, was auch immer ... !
    Eine rechtliche Bewertung/Beurteilung des von Johnnii360 angebotenen Services, steht hier NICHT zu Debatte!

    Und jetzt noch etwas für ALLE:
    Gewöhnt euch einen angemessenen Ton an um über das hier Vorgestellte zu diskutieren!

    Sollte das weiter aus dem Ruder laufen, sehe ich mich (oder ein anderer Mod) gezwungen, diesen Thread zu schließen.
     
  13. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    Wenn ich das hier lesen würde wollte ich von dir schon keine Hilfe mehr...
    Ich mein mal ernsthaft hier hat dich keiner angegriffen oder sonst etwas
    und du kommst hier mit "schnauze halten" etc pp...
    Nebenbei noch wenn dir was nicht passt dann poste einfach nichts wo evtl eine Antwort kommen könnte die dir nicht gefällt.
     
    #28 Just_a_Script, 15. April 2011
  14. Johnnii360
    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    mitcharts, schließ bitte den Thread. Hier kann man nichts mehr gescheites erwarten.

    Und mal so nebenbei: Bevor man anderen vorsetzt, sie könnten keine Kritik vertragen, so sollte man erst mal an sich arbeiten, wenn man Direktheit und ehrlichen Meinungen nicht zurecht kommt.
     
    #29 Johnnii360, 15. April 2011
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Sachen, wie "RTFM!" und "Klappe halten" haben mit Direktheit nix zu tun, sondern sind einfach nur rhetorisch unbeholfen. Lautstärke und Kraftausdrücke implizieren nicht, dass man die besseren Argumente hat.
     
Thema:

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden