1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell!

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Johnnii360, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572

    <<< Beitrag gelöscht >>>
     
    #1 Johnnii360, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
  2. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Wenn die Site dann noch erreichbar wäre :lol:
     
    #2 BlackPitcher, 12. April 2011
  3. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Die Seite ist schon die ganze Zeit erreichbar.
     
    #3 Johnnii360, 12. April 2011
  4. Django2

    Django2 Computer-Experte

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711
    Jetzt wieder, eben als BlackPitcher das schrieb aber nicht.
    Gut gemeinter Rat: "Johannes hilft Ihnen bei...." klingt für mich nicht sehr professionell. Ich weiss ja nicht ob du nen Gewerbeschein hast und das richtig durchziehen willst aber sowas hört sich für mich an wie "Nachbarjunge der nen Nebenjob sucht". Wenn ich einen Profi brauche dann will ich auch einen professionellen Auftritt der mich überzeugt.
     
  5. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Er hat wahrscheinlich den Banner in meiner Signatur angeklickt. Da habe ich im PHP header location einen Fehler drin gehabt. Der Link im Post geht nach wie vor.

    Aber trotzdem danke für den Hinweis. ;)
     
    #5 Johnnii360, 12. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2011
  6. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Jo jetzt gehts einwandfrei.
     
    #6 BlackPitcher, 12. April 2011
  7. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich finde das es höchstens semi-professionell aussieht. Die Seite an sich ist dir gut gelungen. Schön gegliedert und übersichtlich. Aber man sollte sich zwischen einer privaten Page und einer Computerratgeberseite entscheiden.
     
    #7 Shadowchaser, 15. April 2011
  8. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Semi-Professionell... Du scheinst auch so ein oberflächlicher Kerl zu sein, der alle Dinge nur oberflächlich betrachtet, anstatt mal hinter die Fassade zu blicken. Was nützt einem die tollste Internetpräsenz, wenn das Personal total Kacke ist? Siehe MediaMarkt! Und außerdem hat nicht jeder Zeit und Lust sich dauernd in irgend welchen Foren anzumelden, wo man manchmal auch nur halbgare Antworten vor die Füße geworfen bekommt oder das Problem des Users dann auch noch in Frage gestellt wird.

    Du kannst auch nicht sagen, die Suppe schmeckt Scheiße, wenn du sie noch gar nicht probiert hast.

    Sorry, aber solche Oberflächlichkeiten und Trollereien von Leuten die keine Ahnung haben kotzen mich einfach nur an.
     
    #8 Johnnii360, 15. April 2011
  9. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Du kannst mit Kritik gar nicht umgehen oder was?


    Hauptsache du hast sie...
     
    #9 Shadowchaser, 15. April 2011
  10. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Eher umgekehrt.

    Ich habe nicht nach Kritik oder die Meinung über die Optik oder der Professionalität meiner Internetpräsenz gefragt. Manchmal sind manche Posts einfach überflüssig.
     
    #10 Johnnii360, 15. April 2011
  11. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Damit muß man aber hier rechnen wenn man seine Seite vorstellt. Dann hättest ja gleich hinschreiben können "bitte spart euch eure Kritiken". Und noch was: "Der Ton macht die Musik!".;)
     
    #11 Shadowchaser, 15. April 2011
  12. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Was hättest du denn sonst als Kritik erwartet? Wir wollten dir dazu nur Tipps geben, denn ich denke auch, dass sich sowas einfahc besser als einzelne Site macht und nicht einfach zwischen den anderen, themenfremden Sachen dazwischen.

    Wir sind hier ja so ein Forum, was sich unter Anderem mit Computerproblemen behandelt.
     
    #12 BlackPitcher, 15. April 2011
  13. Johnnii360

    Johnnii360 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    14018
    2. SysProfile:
    16328
    117572
    Ein bisschen mitdenken kann manchmal auch Konflikte unterbinden. Klar muss man hier mit Kritik rechnen, hätte sie auch angenommen, wenn ich nach ihr gefragt hätte. Ich hab aber auch nicht geschrieben, dann ich ein Resümee wünsche.

    Aber so nebenbei: Oberflächliche Kritik nehme ich eh nicht an, da diese gänzlich unprofessionell und halbgar ist.

    Oder kaufst Du Dir auch Autos einfach so nach dem Aussehen, ohne ein einziges Mal unter die Haube oder den Unterboden geguckt zu haben? ;)

    Nachtrag: Ich brauch aber keine Tipps! Hätte ich welche gebraucht, hätte ich danach gefragt. Wie gesagt: Es gibt manchmal Dinge, die man sich echt sparen kann.
     
    #13 Johnnii360, 15. April 2011
  14. BlackPitcher

    BlackPitcher ..out of Light

    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    206
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Also: Du stellst hier eine Site vor, deine Internetpräsenz, in einem Hardwareforum, dass von hier aus nicht viele nach deiner Hilfe fragen werden, das kann dir eigentlich schon im voraus klar sein, denn solche Dinge werden hier selbst bearbeitet.
    Rein deshalb her hätte ich jetzt auch gesagt, gut er möchte Anregungen und Kritik dazu hören, was denn auch sonst? Denn welcher Hilfesuchende würde sich denn schon im Bereich der "Webseitenvorstellung" herumtreiben?
    Den dieser Bereich der Webseitenvorstellung ist primär dafür da seine Seite vorzustellen und sich dafür etwaige Anregungen einzuholen.

    Und noch ein Tipp meinerseits: Ich würde die Handy-Nummer nicht so offen dort herumprangern lassen, denn viele sehen nicht nur den durchaus positiven Nutzen deiner Site, sondern könnten damit auch Schabernack treiben, solche Leute gibt es durchaus.
     
    #14 BlackPitcher, 15. April 2011
  15. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Optisch habe ich die Seite nicht mal bemängelt. Im Gegenteil. Ich bin nur der Meinung wenn man selber sich und seine Arbeit als professionell bezeichnet man auch die Seite inhaltlich so gestalten sollte. Also privates da raushalten. So ist es eben eine private Homepage und wie Django schon feststellte vom Anschein eher ein Angebot einer nebenberuflichen Tätigkeit. Neben"job" oder Hobby. Dann darf man nicht groß mit "professioneller Computerhilfe" werben, auch wenn es kostenlos ist.
     
    #15 Shadowchaser, 15. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2011
Die Seite wird geladen...

ComputerProbleme? Ich helfe gerne, kostenlos und professionell! - Weitere Themen

Forum Datum

Nervendes Computerproblem

Nervendes Computerproblem: Nervendes Computerproblem Mein Problem ist folgendes mein Computer (Windows 7 ) kann man an sich zwar noch nutzen, aber das Problem ist, dass er fast immer die Starthilfe braucht und...
Computerfragen 12. April 2013

!!!!!!!Computerproblem!!!!!!!! (Netzwerkkarte)

!!!!!!!Computerproblem!!!!!!!! (Netzwerkkarte): !!!!!!!Computerproblem!!!!!!!! (Netzwerkkarte) Habe ein Update gemacht. Seit dem sind alle meine Treiber gelöscht ich komme auch nicht mehr ins Internet. Ist meine Netzwerkkarte kaputt oder...
Computerfragen 26. Mai 2011

extremes computerproblem !!!

extremes computerproblem !!!: extremes computerproblem !!! ich starte meinen computer aber er stoppt,wo das fenster erscheint WINDOWS, und ich erhalte folgende fehlermeldung Das lokal gespeicherte...
Computerfragen 13. Oktober 2010

schreckliches computerproblem!

schreckliches computerproblem!: schreckliches computerproblem! es nervt mich wirklich schon lange ! mein computer (laptop) zeigt alles super an videos bilder etc.... spiele ich jedoch spiele oder irgentetwas...
Computerfragen 6. Juli 2010

Computerproblem Virus

Computerproblem Virus: Computerproblem Virus Hallo habe gestern 4 Viren drauf gehabt die wurden bei Antivir in Quarantäne verschoben hab dann die 3 trojaner und den einen Wurm gelöscht. Heute habe...
Computerfragen 1. Mai 2010
HowTo

Verkehrsmeldungen professionell Streamen

Verkehrsmeldungen professionell Streamen: Schönen Abend, ich bin auf der Suche nach einer schicken Lösung, aktuelle Verkehrsmeldungen auf einen LCD-TV zu streamen. Eine Website aufzurufen und dann mit F5 immer zu refreshen, das sollte...
Software & Treiber 8. August 2010

computerproblem

computerproblem: computerproblem ich habe meinen pc ganz normal hochgefahren... doch er öffnet nichts, kein internet, keine dateien gar nichts.. ich hab ihn auch schon neu gestartet aber alles...
Computerfragen 4. Juli 2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen