Computernetzteil komplette Last auf 5V

Diskutiere und helfe bei Computernetzteil komplette Last auf 5V im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, Ich habe vor, ein Computernetzteil für LEDs auf einer Modellbauanlage zu installieren. Kann ich die komplette Leistung bei 5V ziehen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von 3DDRUCKERttt, 31. Oktober 2021.

  1. 3DDRUCKERttt
    3DDRUCKERttt Gast

    Guten Abend,

    Ich habe vor, ein Computernetzteil für LEDs auf einer Modellbauanlage zu installieren.

    Kann ich die komplette Leistung bei 5V ziehen? Oder ist das jeweils begrenzt und jede Spannung hat eine max. Leistung, also die Netzteilleistung ist die Summe?

    Have leider kein Datenblatt aber dort gibt es sicher Standards?

    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen und danke schonmal!

    :)
     
    #1 3DDRUCKERttt, 31. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computernetzteil komplette Last auf 5V

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden