Computerbau

Diskutiere und helfe bei Computerbau im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Computerbau Reicht nicht ein Thread für Deine Fragen? Um auch auf ein paar Fragen aus Deinen anderen Threads einzugehen: Eine Liste über... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Erik Pahl, 29. Mai 2010.

  1. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    AW: Computerbau

    Reicht nicht ein Thread für Deine Fragen?
    Um auch auf ein paar Fragen aus Deinen anderen Threads einzugehen:
    Eine Liste über empfehlenswerte Shops gibts hier im Forum (Suchfunktion hilft).
    Ansonsten kann man sich auch an den Geizhalsbewertungen orientieren. (http://geizhals.at/deutschland/).
    Vom PC-Spezialist habe ich eine nicht so tolle Meinung (gibts in der Nähe einen).
    Im Netz gibts unzählige Tutorials, wie man einen PC zusammenbaut, Bilder und Videos en masse.
    Im Handbuch ist auch einiges beschrieben (z.B. welcher Stecker wohin kommt).
    Ob jetzt PSU oder Mainboard zuerst verbaut wird, ist rel. egal, kommt aufs Case an.
    Wenn Du Dir nicht sicher bist, dass Du das NT noch am Mainboard vorbei bekommst, nachdem dieses drin ist, bau halt das NT zuerst ein.
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    AW: Computerbau

    Ich habe es bei mir damals so gemacht, dass ich erst die PSU eingebaut habe, dann das MoBo und dann erst einmal die Komponenten! Danach wurde alles verkabelt und mit Kabelbindern so fixiert, dass es einigermaßen schön aussieht! (--> sihe mein Profil :D )

    (Gehört zu einem anderen Thread er hierhin verschoben wurde)
     
    #17 BlackPitcher, 30. Mai 2010
  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    AW: Computerbau

    klar hat jeder seinen ersten computer bau, doch da solltest du etwas seriöser rangehen und dich genau vor dem zusammenbau informieren, denn ich lese in den threads von dir dass du dich nicht wirklich vorher mit pcs beschäftigt hast.
    alles genau beschrieben steht eben nicht im handbuch vom mb drinen.
    da helfen eher tutorials und videos.
    ansonsten hat ja BlackPitcher in dem anderen thread schon alles gesagt:
    Quelle: http://forum.sysprofile.de/grafikkarten/45818-grafikkarte-erstes-slot-stecken.html
     
  4. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P
    AW: Genug Lüftersteckplätze für Maelstrom?

    achso ich möchte kein wieteren thread aufmachewn deswegen hab ioch so ne frage:
    kann mir jemand einen link für ein gutes tutorial (computerbau) mit neue hardware sata drei und am beste n mit meinen komponenten. geben :D
     
    #19 Erik Pahl, 30. Mai 2010
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    AW: Genug Lüftersteckplätze für Maelstrom?

    Dir ist klar, dass es das so nicht gibt, auf gamestar.de gibt es ein (meiner Meinung nach) gutes Tutorial, wie man einen Rechner zusammenbaut! Moment, der Link:

    http://www.gamestar.de/hardware/specials/1956047/spiele_pc_zusammenbauen.html

    Dort ist alles sehr gut beschrieben!

    Achja, das du keinen weiteren Thread aufmachen willst, ist doch gelogen oder? Hab schonn mindestens 20 threads von dir gelesen! Und sogut wie alle wurden geclosed, due "Genie"!
     
    #20 BlackPitcher, 30. Mai 2010
  6. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
Thema:

Computerbau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden