Computerbau was kommt zu erst???

Diskutiere und helfe bei Computerbau was kommt zu erst??? im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; HAllo Wie die meisten hier schon sicherlich wissen bau ich mir einen Computer zusammen und möchte wissen ob ich als erstes PSU oder Mainboard ins... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Erik Pahl, 30. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik Pahl
    Erik Pahl Banned
    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    Erik P

    HAllo
    Wie die meisten hier schon sicherlich wissen bau ich mir einen Computer zusammen und möchte wissen ob ich als erstes PSU oder Mainboard ins Gehäuse einbauen soll.
    :D:D:D:D:D:D:D:DD:D
     
    #1 Erik Pahl, 30. Mai 2010
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    #2 peacemillion, 30. Mai 2010
Thema:

Computerbau was kommt zu erst???

Die Seite wird geladen...

Computerbau was kommt zu erst??? - Similar Threads - Computerbau

Forum Datum

Computerbau

Computerbau: Hallo ich weiß nicht ob dieses Thema hier hinpasst aber ich habe folgende Frage: Worauf muss ich beim Computerbau achten. Was muss ich beim ersten Start machen? also im bios. ich habe zwar pcs...
Archiv 29. Mai 2010
Computerbau was kommt zu erst??? solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden