Computer?

Diskutiere und helfe bei Computer? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich von, Prozessor: AMD A8 7670K Radeon R7 Mainboard: Fm2A68M-HD+ Arbeitsspeicher: 8 GB Ram Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 18. April 2021.

1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

Hallo,

kann ich von,

Prozessor: AMD A8 7670K Radeon R7

Mainboard: Fm2A68M-HD+

Arbeitsspeicher: 8 GB Ram

Betriebssystem: Windows 10 Pro 64Bit

problemlos auf,

Prozessor: Intel i5 11400F

Mainboard : ASRock H570m

Arbeitsspeicher: 2x8GB Corsair Vengenance LPX

aufrüsten? Muss ich was beachten?

Schönes Wochenende! :)

LG

:)

#1 iPhoneTipps, 18. April 2021
  2. Nicht die Mama
    Nicht die Mama Gast

[Sammelthread] Sind die Werte meiner SSD in Ordnung? (Teil VIII)

Danke soweit. Wie gesagt die SSD hatte ich geschenkt bekommen (ansonsten hätte ich vorher nachgefragt). Aber sowas hätte ich so oder so nicht geahnt bzw. wäre von so einem Fall auch erst gar nicht ausgegangen. Ich habe mit verschiedenen Problemen gerechnet gehabt, aber nicht mit sowas. Aber danke für das Angebot von dir.

Ein Upgrade gibt es vielleicht mal einmal im Jahrzehnt bei mir ... wenn überhaupt. Da bleibt leider kein Geld über dass ich so in die Hand nehmen könnte. Hätte es gerne anders aber was solls. Also das was ich an Hardware im PC habe muß halten und ausreichen. Hätte ich die SSD nun nicht bekommen wäre ich auch weiterhin mit meiner HDD unterwegs (gut - die war nun fast 10 Jahre alt aber lief noch immer bestens ... war inzwischen nur etwas sehr laut).

Bisher zumindest hatte ich, seit ich auf den Standard AHCI-Treiber von Microsoft gewechselt habe, keinerlei Freeze mehr. Sobald ich aber wieder auf diesen AMD SATA Controller wechseln geht es wieder los. Ebenfalls blinkt dann die Controller-LED wieder permanent und jede Sekunde. Aber mit dem Standard-Treiver von Microsoft geht es derzeit gut. Solange die Daten nun nicht gefährdet sind kann ich mit dem Performance-Problem klarkommen. Klingt vielleicht komisch abe so einen wirklichen Unterschied zwischen HDD und SSD konnte ich bisher zwar schon merken ... aber der war bisher so unerheblich dass es mir derzeit egal wäre wenn ich wieder nur eine HDD hätte.

Das was dort in dem von dir verlinkten Beitrag zitiert wird, auf hardwareluxx, konnte ich ja nun selbst beobachten (das was der Samsung-Support da schrieb).

es kann zum Einfrieren des Computers kommen oder verhindern, dass die SSD optimal ... funktioniert. Bitte beachten Sie, dass dieses Problem darauf zurückzuführen ist, dass AMD sich weigert, ...

Manchmal denke ich ich sollte mir witrklich besser wieder einen GameBoy zulegen. Da gab es zumindest keine Probleme der Art.

#3 Nicht die Mama
  3. Harry Bo
    Harry Bo Gast

"Laufwerk wird überprüft und repariert" beim Start des Computers

Croftout90 – mal sehen wie lange Du es durchhältst, dass jedes Mal beim Start erstmal das "Laufwerk C repariert" werden soll und Du es wegklicken musst. Irgendwann tust Du es doch, weil Du absolut keinen Plan dagegen machen kannst.

#3 Harry Bo
  4. Croftout90
    Croftout90 Gast

@Harry Bo sorry, aber ich verstehe es nicht was du meinst? ich klicke es nicht weg - es kommt automatisch.

#3 Croftout90
  5. Croftout90
    Croftout90 Gast

Ich bin aktuell unterwegs und schaue heute Abend. Ich habe Windows 10 natürlich ^^

#3 Croftout90
Thema:

Computer?

Die Seite wird geladen...

Computer? - Similar Threads - Computer

Forum Datum

Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten?

Alle CPU Kerne am COmputer aktivieren - Was soll das bedeuten?: In wie fern stimmt das Video? Ich meine alle CPU Kerne aktivieren WTF? Ich dachte es sind standardmäßig alle Kerne Verfügbar und das dieses Fenster in seinem Video nur für das Hochfahren von...
Prozessoren 2. Mai 2021

Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?

Was habe ich für einen seltsamen Computer (2 Mainboards)?: Ich weiß das mein COmputer über 2 CPU Sockel verfügt weil mir das über den Task Manager und über die System Eigenschaften angezeigt wird. Habe ich aber auch 2 Mainboards ? Weil ich weiß sonst...
Mainboards 1. Mai 2021

Hey Computer kaufen? (c.a1000)?

Hey Computer kaufen? (c.a1000)?: Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex, Rainbow flüssig ohne Probleme spielen können....
Grafikkarten 28. April 2021

Meinung zu dem Gaming Computer?

Meinung zu dem Gaming Computer?: Tower: https://www.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Crystal-570X-RGB-mit-Sichtfenster-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schw_1130874.html RAM:...
Grafikkarten 27. April 2021

Rhino computer gut und seriös?

Rhino computer gut und seriös?: Viele Bewertungen sagen aus, dass die sehr lange Lieferzeit haben 8-15 Tagen auf der site, aber manche Bewertungen bis 1 Monat, oder das der PC kaputt ankahm, oder einfach ein anderes Gehäuse...
Grafikkarten 25. April 2021

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?

Computer läuft nicht richtig (komische Geräusche)?: Hoffe hier auf ein paar Computer-Spezialisten, die mir weiterhelfen können. Habe folgende Probleme: Wenn ich den Computer anschalte, dann braucht er aktuell länger als sonst, bis er...
Mainboards 13. April 2021

Technik hilfe computer hilfe gesucht?

Technik hilfe computer hilfe gesucht?: hallo wo kann ich treiber fürs audio runterladen? https://www.gutefrage.net/frage/technik-hilfe-computer-hilfe-gesucht
Software & Treiber 12. April 2021

Computer Komponenten kompatibel so?

Computer Komponenten kompatibel so?: Guten Tag liebe Community, Ich bin sehr unerfahren in der Zusammenstellung eines Computers. Würde folgende Zusammensetzung Sinn machen und funktionieren: Grafikkarte: MSI GeForce RTX 3070...
Grafikkarten 9. April 2021

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?

Was magst du lieber...Curved oder normaler Monitor(Computer)?: Magst du lieber einen Gecurvden oder einen normalen Monitor? https://www.gutefrage.net/frage/was-magst-du-liebercurved-oder-normaler-monitorcomputer
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2021

Computer?

Computer?: Guten Tag zusammen, ich habe einen sehr, sehr schlechten PC. Schlechter Prozessor, nicht mehr aktuelles mainboard, DDR3 Arbeitsspeicher (8GB). Die Grafikkarte und die Festplatten sind noch ganz...
Mainboards 29. März 2021

Computer hat kein Bild?

Computer hat kein Bild?: Habe heute mein allerersten PC gebaut. Wie ihr unten links seht bekomme ich den error 02. Ich weiß nicht an was es liegt. Zudem macht meine aio noch so ein durch gehend hohes Geräusch.. Naja, ich...
Mainboards 28. März 2021

Aufgaben der Bestandteile des Computers?

Aufgaben der Bestandteile des Computers?: Könnte dir mir jemand erklären, oder wenn jemand hat gute Links dazu schicken ? Würde gerne wissen, was für Aufgaben der Prozessor, Grafikkarte etc hat...
Grafikkarten 27. März 2021

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?

Wann werden die Komponenten eines Computers wieder günstiger?: Grafikkarten, Prozessoren usw. sind ja alle entweder viel teurer geworden oder nicht mehr erhältlich. Wie lange könnte es dauern, dass sich die Lage verbessert?...
Grafikkarten 26. März 2021
Computer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden