Computer?

Diskutiere und helfe bei Computer? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag zusammen, ich habe einen sehr, sehr schlechten PC. Schlechter Prozessor, nicht mehr aktuelles mainboard, DDR3 Arbeitsspeicher (8GB). Die... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von iPhoneTipps, 29. März 2021.

  1. iPhoneTipps
    iPhoneTipps Gast

    Guten Tag zusammen,

    ich habe einen sehr, sehr schlechten PC. Schlechter Prozessor, nicht mehr aktuelles mainboard, DDR3 Arbeitsspeicher (8GB). Die Grafikkarte und die Festplatten sind noch ganz gut, daher ist meine Frage, kann man irgendwo einen PC mit allem außer Festplatte und Grafikkarte kaufen?
    (selber zusammenbauen kann Ich leider keine PCs.)

    LG

    :)
     
    #1 iPhoneTipps, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden