1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Computer

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von COOPSMILE, 10. August 2016.

1. COOPSMILE

COOPSMILE Gast

2. adi

adi Gast

bist du dumm

3. Poulton

Poulton MMX detected

1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Ja, es passt. Das Gehäuse ist im ATX-Format, das Mainboard im mATX-Format.

Die Seite wird geladen...

Computer - Weitere Themen

Forum Datum

Computer Probleme mit meinen Computer

Computer Probleme mit meinen Computer: Computer Probleme mit meinen Computer
Computerfragen 13. Dezember 2013

Was für ein computer ist das?

Was für ein computer ist das?: Was für ein computer ist das? Ich habe ein bild von einem computer und ich muss umbedingt das genaue model davon wissen! ich weis das es ein DELL XPS es ist aber ich brauche es genauer:
Computerfragen 1. Dezember 2012

Welcher Computer soll es werden?

Welcher Computer soll es werden?: Welcher Computer soll es werden? Ich möchte mir einen Gamer-Pc kaufen.Was meint ihr, welcher ist besser? Preis ist für mich bei beiden völlig okay. Pc 1 ( Von Kiebel ) : Intel Core i7...
Computerfragen 3. Oktober 2012

Welcher Computer denn?

Welcher Computer denn?: Welcher Computer denn? Hallo liebe Commiunity! Ich habe vor kurzem eine Frage gestellt und fast keine Antwort bekommen! ICH GEBE MEINEN PC AUF! ER IST ZU ALT! Meine Frage ist jetzt: Ich...
Computerfragen 24. August 2012

Was ist das? (Computer)

Was ist das? (Computer): Was ist das? (Computer) ich hab etz schon seit 2 Jahren Norton IS auf meinem pc installiert und (fast) jede Sekunde kommt immer dieselbe meldung.... auch schon norton zeugs drüberlaufen...
Computerfragen 28. Juni 2012

Computer .

Computer .: Computer . kurz und knapp: suche eine Grafikkarte die neue spiele auf höchsten einstellungen schafft soll max 280€ kosten danke und mfg Elvis Presley
Computerfragen 4. Mai 2012

Was kann ich am Computer machen?

Was kann ich am Computer machen?: Was kann ich am Computer machen? Draußen regnet es und meine Freunde sind alle im Urlaub was kann ich so am Computer machen?Welche spiele würdet ihr mir empfhelen (keine spiele wo man CD...
Computerfragen 3. Januar 2012

Computer....

Computer....: Computer.... Mein Zweiter Computer ist irgendwie kaputt. Plötzlich taucht aud dem Display ein Schild auf ihr computer ist verseucht. Da wollte ich natürlich mein...
Computerfragen 27. Dezember 2010

Diese Seite empfehlen