Grafikkarte nur an Strom anschließen?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte nur an Strom anschließen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob es schlimm wäre, eine Grafikkarte nur an den Strom anzuschließen, ohne sie in den PCIE Slot zu stecken? Danke!... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von REALAYX, 20. Januar 2021.

  1. REALAYX
    REALAYX Gast

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen, ob es schlimm wäre, eine Grafikkarte nur an den Strom anzuschließen, ohne sie in den PCIE Slot zu stecken?

    Danke!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte nur an Strom anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden