Computer zeigt falsche SSD Größe an?

Diskutiere und helfe bei Computer zeigt falsche SSD Größe an? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine neue 2TB SSD gekauft, welche heute angekommen ist und natürlich direkt eingebaut worden ist. Nach Installation musste ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ArcticBeats, 27. Januar 2021.

  1. ArcticBeats
    ArcticBeats Gast

    Hallo,

    ich habe mir eine neue 2TB SSD gekauft, welche heute angekommen ist und natürlich direkt eingebaut worden ist. Nach Installation musste ich allerdings feststellen, dass sie keine 2TB Speicher hat sondern 1,97GB... Demnach nehme ich an, dass ich einen Fehler bei der Installation oder sowas gemacht habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

    Es handelt sich um diese SSD:

    https://www.mindfactory.de/product_...D-2TB--M-2--Tray--CT2000P2SSD8T-_1388791.html

    Danke schon mal im Voraus.

    -Fabian

    :)
     
    #1 ArcticBeats, 27. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer zeigt falsche SSD Größe an?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden