Computer wird nach ca.2 stunden SEHR SEHR langsam.....WIESO?!

Diskutiere und helfe bei Computer wird nach ca.2 stunden SEHR SEHR langsam.....WIESO?! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer wird nach ca.2 stunden SEHR SEHR langsam.....WIESO?! Hallo alle zusammen! Ich habe ein Problem schon seit etwas längerer Zeit. Es... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2013.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer wird nach ca.2 stunden SEHR SEHR langsam.....WIESO?!

    Hallo alle zusammen!



    Ich habe ein Problem schon seit etwas längerer Zeit. Es handelt sich um mein Computer.
    Immer wenn ich ungefähr 2-3 Stunden World of Warcraft spiele, Videos bearbeite, oder einfach irgendetwas am computer mache, wird er sehr sehr langsam! Wenn ich z.Bsp. einfach nur Internet aufmachen will oder einfach ein Bild öffnen will, dauert es schon mindestens 20 Sekunden bis irgendetwas passiert. Wieso wird es so, und was kann ich dagegen unternehmen? Habe auch schon eine Defragmentierung durchgeführt.



    P.S Sorry für mein Deutsch, bin Schwede! ;-)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC nach ca. 1,5 Stunden zu langsam und Maus hängt auch ab und zu ...
    http://www.trojaner-board.de/115806-pc-ca-1-5-stunden-langsam-maus-haengt-ab.html

    Downloads bei Windows 8 sehr langsam! | Windows 7 & 8 | wer ...
    http://computer.wer-weiss-was.de/windows-7/downloads_bei_windows_8_sehr_langsam-7132738.html

    Computer beim hochfahren langsam - SysProfile Forum
    http://forum.sysprofile.de/probleme-mit-hardware/134290-computer-beim-hochfahren-langsam.html

    internet startet schnell, nach 5 min. sehr langsam - virus ...
    http://www.nickles.de/forum/viren-spyware-datenschutz/2013/internet-startet-schnell-nach-5-min-sehr-langsam-virus-538976850.html

    Mein PC mit Windows XP läuft nur noch sehr langsam und verzögernd
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/1/id978381.asp

    PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam (Nrgte)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-406076-0.html

    Mein PC ist plötzlich sehr langsam, was kann ich tun? - netzwelt ...
    http://www.netzwelt.de/forum/pc-hardware-laptops-notebooks/57014-pc-ploetzlich-sehr-langsam-tun.html

    Mein neuer Computer ist sehr langsam - woran kann das liegen?
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-762/mein-neuer-computer-langsam-woran-liegen.html
     
Thema:

Computer wird nach ca.2 stunden SEHR SEHR langsam.....WIESO?!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. rechner wird nach ca 2 std sehr laut

    ,
  2. computer spielt videos im nur sehr sehr langsam ab

    ,
  3. PC wird nach ca 3 Stunden zocken sehr langsam

    ,
  4. internet wird immer langsamer Nach einer std
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden