Wie eine .zip Datei ausführen?

Diskutiere und helfe bei Wie eine .zip Datei ausführen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte ein Paar Treiber installieren, aber diese werden als solche nervigen .zip Ordner runtergeladen, und ich weiß nicht, wie man diese... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Motolex, 18. Februar 2021.

  1. Motolex
    Motolex Gast

    Hallo, ich wollte ein Paar Treiber installieren, aber diese werden als solche nervigen .zip Ordner runtergeladen, und ich weiß nicht, wie man diese ausführt. wenn ich wie auf manchen Websites steht -OVERALL hinten an den Namen dranhängen, kommt eine Meldung das das nicht so geht. Könnt ihr mir sagen, wie man die .zip komprimierten Ordner ausführt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wie eine .zip Datei ausführen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden