Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Diskutiere und helfe bei Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MrShield22, 18. Februar 2021.

1. MrShield22
    MrShield22 Gast

Moin,

welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer.

Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt wird.

Die Spiele besitze ich im Original kann man ja mit der Software von DVD Laufwerk starten.

Mit freundlichen Grüßen

:)

2. Shinna
    Shinna Gast

MSI X570 Gaming Pro Carbon Wifi Bios macht nur Probleme

Hast Du Maus und Keyboard an den USB2 Ports angeschlossen? Das sind die beiden unter dem PS2. Ich hatte das Problem ebenfalls mal mit einem MSI Board gehabt. Habe dann ne alte PS2 Maus verwendet. Damit gings dann ohne Probleme.

#3 Shinna
  3. Stryke7
    Stryke7 Gast

Windows 10 pro komplett tot

Das klingt ja spannend.

Vielleicht ein kaputter Controller?

Stöpsel mal alle Laufwerke ab, vielleicht auch alle nicht benötigten USB-Geräte und versuche es dann noch mal mit dem USB-Stick.

Nutzt du noch eine PS2 Tastatur oder Maus? Diese könnte das System blockieren, da PS2-Geräte bei Eingabe direkt den aktuell laufenden Prozess unterbrechen.

#3 Stryke7
  4. Framinator
    Framinator Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Computer sagt nein: Die Gainward ist dasselbe wie Palit. Selber Kühler und Bauteile. Sei froh wenn die zeitnah kommt*Zwinker ;) Alles ausverkauft. Kaum im Lager gleich weg.

die verkaufen sich super. Ich hab eine Palit ergattert. 500 ist OK für die Leistung.

#3 Framinator
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Windows XP Rechner startet nicht (abgesicherter Modus o.ä. lässt sich nicht anwählen)

AW: Windows XP Rechner startet nicht (abgesicherter Modus o.ä. lässt sich nicht anwählen)

wichtig ist ob die tasta auch bei OS bootloader noch geht
    Das die tasta im bios geht ist klar
    ab 2011 und uefi funktioniert nur xp mit ps2 oder usb2 Anschlüssen
    usb 3 wird nicht erkannt.
    Sicher geht man nur mit ps2

#3 Prozessorarchitektur
  6. BeaverCheese
    BeaverCheese Gast

Keine Maus keine Tastatur win 7 Installation

Weil Windows 7 keine USB3.0-Treiber hat.
    Du musst dir ein Windows7-Installationsmedium mit USB3.0-Treibern erstellen.

Oder mit PS2-Tastatur installieren.

#3 BeaverCheese
Thema:

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Die Seite wird geladen...

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe? - Similar Threads - Computer Bauteile PS2

Forum Datum

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?: Moin, ich habe mir den Acer R270smix und den Intel Core i7 gekauft. Mein Problem ist jetzt nur, dass es nicht angehen will (VGA hab ich angeschlossen usw.) nur wenn ich den Monitor anmache, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

Computer Wackelkontakt?

Computer Wackelkontakt?: Hallo, Ich habe vor kurzem meinen eigenen PC selber zusammengebaut, alles läuft auch eigentlich gut nur ist mir ein Problem bzw Fehler aufgefallen. Wenn ich mit meinem Knie oder Fuß leicht gegen...
Stromversorgung Mittwoch um 10:42 Uhr

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?: Findet Ihr Prozessoren von AMD oder Intel besser? https://www.gutefrage.net/frage/computer-prozessor-amd-oder-intel
Prozessoren 17. November 2022

Computer-Empfehlungen?

Computer-Empfehlungen?: Hallo technisch versierter Teil der Community, ich habe vor kurzem mein Sparziel für einen neuen PC erreicht [ATTACH] Ich suche nun nach Empfehlungen für diesen neuen PC, da ich auf dem...
Grafikkarten 15. November 2022

Computer für 1600/1700€?

Computer für 1600/1700€?: Hey, wollte mir mal einen gaming pc zulegen, habe so 1600/1700€ eingeplant. Wenn ihr denkt das ich warten sollte auf die neuen Grafikkarten dann sagt mir das gerne. Am liebsten eine GeForce GPU...
Prozessoren 14. November 2022

Computer Upgrade, was lohnt sich?

Computer Upgrade, was lohnt sich?: Mainboard: B450M PRO-VDH V2Prozessor: Amd ryzen 5 3600 6 core Graka radeon rx 570 16gb Ram Was könnte ich upgraden ? Budget so 300-400....
Grafikkarten 13. November 2022

Computer an Kinder erklären?

Computer an Kinder erklären?: Guten Tag sehr geehrte Community! vorerst mal vielen Dank für deine genommene Zeit zum durchlesen aber dann auch für die Mühe zum Antworten. Meine beste Freundin ist Lehrerin. Sie unterrichtet...
Prozessoren 9. November 2022

Gibt es deutsche Computer Onlineshops, die International liefern?

Gibt es deutsche Computer Onlineshops, die International liefern?: Titel sagt eigentlich alles sollten, aber Gaming PCs sein und keine Bürocomputer https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-deutsche-computer-onlineshops-die-international-liefern
Prozessoren 6. November 2022

Speicher am Computer freigeben?

Speicher am Computer freigeben?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop bis jetzt fast alles immer auf meine ssd mit einem Speicherplatz von 118GB gespeichert. Diese ist jetzt fast voll. Ich habe allerdings auch eine Hdd auf der ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2022

Computer langsamer als alle anderen?

Computer langsamer als alle anderen?: heyho, ich habe das folgende Problem: Ich habe mir selbst einen PC zusammen gebaut im Halbwissen und vielen youtube videos. Nun musste ich durch streamer, youtube videos und auch durch...
Grafikkarten 2. November 2022

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?: Hey liebe gutefrage-Community, hätte mal ne Frage bezüglich des Aufrüstens meines PCs aus 2017. Früher habe ich um die 2000€ bezahlt gehabt und seitdem zwei M.2 SSDs und auf 32gb nachgerüstet...
Prozessoren 1. November 2022

Computer kapput?

Computer kapput?: Hallo, ich wollte vor ca einem halben Monat ein paar Lüfter in meinen PC einbauen. Seit dem geht geht der PC zwar an (LED geht an, Lüfter gehen an) , aber ich bekomme per hdmi kein Signal. Ich...
Mainboards 29. Oktober 2022

Computer geht ganze Zeit ins Bios?

Computer geht ganze Zeit ins Bios?: Hallo, ich hab mir einen Fertig PC bei dubaro geholt. Hab alles wie in der Gebrauchsanweisung angeschlossen, doch immer wenn ich Ihn starte geht er ins Bios. Weiß einer was man da machen kann ?...
Grafikkarten 28. Oktober 2022
Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden