Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

Diskutiere und helfe bei Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer. Mir ist durchaus bewusst, dass für das... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von MrShield22, 18. Februar 2021.

  1. MrShield22
    MrShield22 Gast

    Moin,

    welche Komponenten wären angebracht für die Wiedergabe von PlayStation 2 spielen auf einem Computer.

    Mir ist durchaus bewusst, dass für das wiedergeben eine spezielle Software benötigt wird.

    Die Spiele besitze ich im Original kann man ja mit der Software von DVD Laufwerk starten.

    Mit freundlichen Grüßen

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer welche Bauteile für PS2 Wiedergabe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden