Computer Wackelkontakt?

Diskutiere und helfe bei Computer Wackelkontakt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor kurzem meinen eigenen PC selber zusammengebaut, alles läuft auch eigentlich gut nur ist mir ein Problem bzw Fehler aufgefallen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ichfrage12, 23. November 2022.

  1. Ichfrage12
    Ichfrage12 Gast

    Hallo, Ich habe vor kurzem meinen eigenen PC selber zusammengebaut, alles läuft auch eigentlich gut nur ist mir ein Problem bzw Fehler aufgefallen.

    Wenn ich mit meinem Knie oder Fuß leicht gegen den PC Stoße, startet der PC sich quasi neu, nur das der PC dabei an sich nicht ausgeht und eigentlich weiter läuft. Also ich sehe dann nach dem Anstoßen mit dem Knie oder so auf dem Bildschirm plötzlich die normalen Sachen die man halt sieht beim Hochfahren, wie halt das Logo und das Ladezeichen bis ich dann schließlich beim Einloggen bin.

    Meine Frage ist wie ich den Wackelkontakt Beheben kann bzw ob jemand weiß an was es liegt

    Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Wackelkontakt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden