Computer Wackelkontakt?

Diskutiere und helfe bei Computer Wackelkontakt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe vor kurzem meinen eigenen PC selber zusammengebaut, alles läuft auch eigentlich gut nur ist mir ein Problem bzw Fehler aufgefallen.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ichfrage12, 23. November 2022.

1. Ichfrage12
    Ichfrage12 Gast

Hallo, Ich habe vor kurzem meinen eigenen PC selber zusammengebaut, alles läuft auch eigentlich gut nur ist mir ein Problem bzw Fehler aufgefallen.

Wenn ich mit meinem Knie oder Fuß leicht gegen den PC Stoße, startet der PC sich quasi neu, nur das der PC dabei an sich nicht ausgeht und eigentlich weiter läuft. Also ich sehe dann nach dem Anstoßen mit dem Knie oder so auf dem Bildschirm plötzlich die normalen Sachen die man halt sieht beim Hochfahren, wie halt das Logo und das Ladezeichen bis ich dann schließlich beim Einloggen bin.

Meine Frage ist wie ich den Wackelkontakt Beheben kann bzw ob jemand weiß an was es liegt

Danke

:)

2. mardsis
    mardsis Gast

Was sind Compute Festplatten?

Im Prinzip sind die Compute-HDDs Nachfolger der Desktop-HDD. Leider mit SMR, d.h. bei langen Schreibvorgängen bricht die Geschwindigkeit teils massiv ein.

#3 mardsis
  3. HenneHuhn
    HenneHuhn Gast

Computer Upgaden ?

In Full HD wirst du auch mit einem stärkeren Prozessor in AC:O nicht auf 60 FPS in höchsten Einstellungen kommen mit einer GTX 1060. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Recht stabile 45FPS sollten aber möglich sein. Schwachpunkt des Rechners ist aber sowieso erstmal die CPU und der RAM. Bei allem weiteren kann man später gucken, relevant stärkere GPUs kosten derzeit ohnehin so viel wie gebrauchte Kleinwagen.

#3 HenneHuhn
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Computer Upgaden ?

Technisch ist das noch erste Generation Ryzen, dazu noch mit nur 4 Kernen ohne SMT. Ist nur ein einzelner Arbeitsspeicherriegel verbaut?

Bei AC: Odyssey müsstest du mal schauen, was dich da in der Stadt limitiert. Wenn es die Grafikkarte ist, dürfte ein Aufrüsten teuer werden. Da hilft es nur die Details zu verringern, aber Städte sind in vielen Spielen anspruchsvoll für die CPU, und die ist bei dir schon etwas schwach auf der Brust.

Upgrade auf 16 GB DRAM ist so oder so sinnvoll, als CPU wäre etwas in Richtung R5 3600 nicht verkehrt (da wäre es gut zu wissen was für ein Board du hast). Der ist schon deutlich schneller als der 2200G, was den CAD-Workloads definitiv zugutekommt.

#3 TheGermanEngineer
  5. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Computer Upgaden ?

Ion_Tichy schrieb: Sag uns erstmal dein Board. Zum Vergrößern anklicken....
    Siehe Post #4, Asus Prime A320M-K.

#3 TheGermanEngineer
  6. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

Computer Upgaden ?

Das wäre auch eine Option. Man könnte den aktuellen Unterbau (Board, CPU, DRAM) so wie er ist noch veräußern. Das ist einfacher als jede Komponenten einzeln zu verkaufen, wenn man sonst keine Verwendung mehr dafür hat.

Im Gegenzug ist das aber natürlich auch mit etwas zusätzlichem Aufwand verbunden.

#3 TheGermanEngineer
Thema:

Computer Wackelkontakt?

Die Seite wird geladen...

Computer Wackelkontakt? - Similar Threads - Computer Wackelkontakt

Forum Datum

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?

Kann mir wer helfen (Monitor, Computer)?: Moin, ich habe mir den Acer R270smix und den Intel Core i7 gekauft. Mein Problem ist jetzt nur, dass es nicht angehen will (VGA hab ich angeschlossen usw.) nur wenn ich den Monitor anmache, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:13 Uhr

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?

Computer-Prozessor: AMD oder Intel?: Findet Ihr Prozessoren von AMD oder Intel besser? https://www.gutefrage.net/frage/computer-prozessor-amd-oder-intel
Prozessoren 17. November 2022

Computer-Empfehlungen?

Computer-Empfehlungen?: Hallo technisch versierter Teil der Community, ich habe vor kurzem mein Sparziel für einen neuen PC erreicht [ATTACH] Ich suche nun nach Empfehlungen für diesen neuen PC, da ich auf dem...
Grafikkarten 15. November 2022

Computer für 1600/1700€?

Computer für 1600/1700€?: Hey, wollte mir mal einen gaming pc zulegen, habe so 1600/1700€ eingeplant. Wenn ihr denkt das ich warten sollte auf die neuen Grafikkarten dann sagt mir das gerne. Am liebsten eine GeForce GPU...
Prozessoren 14. November 2022

Computer Upgrade, was lohnt sich?

Computer Upgrade, was lohnt sich?: Mainboard: B450M PRO-VDH V2Prozessor: Amd ryzen 5 3600 6 core Graka radeon rx 570 16gb Ram Was könnte ich upgraden ? Budget so 300-400....
Grafikkarten 13. November 2022

Computer an Kinder erklären?

Computer an Kinder erklären?: Guten Tag sehr geehrte Community! vorerst mal vielen Dank für deine genommene Zeit zum durchlesen aber dann auch für die Mühe zum Antworten. Meine beste Freundin ist Lehrerin. Sie unterrichtet...
Prozessoren 9. November 2022

Gibt es deutsche Computer Onlineshops, die International liefern?

Gibt es deutsche Computer Onlineshops, die International liefern?: Titel sagt eigentlich alles sollten, aber Gaming PCs sein und keine Bürocomputer https://www.gutefrage.net/frage/gibt-es-deutsche-computer-onlineshops-die-international-liefern
Prozessoren 6. November 2022

Speicher am Computer freigeben?

Speicher am Computer freigeben?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop bis jetzt fast alles immer auf meine ssd mit einem Speicherplatz von 118GB gespeichert. Diese ist jetzt fast voll. Ich habe allerdings auch eine Hdd auf der ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2022

Computer langsamer als alle anderen?

Computer langsamer als alle anderen?: heyho, ich habe das folgende Problem: Ich habe mir selbst einen PC zusammen gebaut im Halbwissen und vielen youtube videos. Nun musste ich durch streamer, youtube videos und auch durch...
Grafikkarten 2. November 2022

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?

Computer aufrüsten - Grafikkarte und/oder CPU?: Hey liebe gutefrage-Community, hätte mal ne Frage bezüglich des Aufrüstens meines PCs aus 2017. Früher habe ich um die 2000€ bezahlt gehabt und seitdem zwei M.2 SSDs und auf 32gb nachgerüstet...
Prozessoren 1. November 2022

Computer kapput?

Computer kapput?: Hallo, ich wollte vor ca einem halben Monat ein paar Lüfter in meinen PC einbauen. Seit dem geht geht der PC zwar an (LED geht an, Lüfter gehen an) , aber ich bekomme per hdmi kein Signal. Ich...
Mainboards 29. Oktober 2022

Computer geht ganze Zeit ins Bios?

Computer geht ganze Zeit ins Bios?: Hallo, ich hab mir einen Fertig PC bei dubaro geholt. Hab alles wie in der Gebrauchsanweisung angeschlossen, doch immer wenn ich Ihn starte geht er ins Bios. Weiß einer was man da machen kann ?...
Grafikkarten 28. Oktober 2022

Computer nach 3 Sekunden aus?

Computer nach 3 Sekunden aus?: Hallo meine Freunde der Nacht. und zwar habe ich immer mehr Probleme mit meiner Kiste, Der schaltet sich innerhalb von 1 Sekunde aus, nachdem der Start Knopf gedrückt worden ist. Der hat seit...
Mainboards 24. Oktober 2022
Computer Wackelkontakt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden