Computer verschrotten

Diskutiere und helfe bei Computer verschrotten im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans Friedebold, 3. März 2020.

  1. Hans Friedebold
    Hans Friedebold Gast

    Hallo, ich will meinen Computer mit Win. 7 verschrotten. Was ist mit der Lizenznummer die hinten aufgeklebt ist? Sollte man diese nicht bei Microsoft abmelden und wenn ja, wie geht das?

    LG. Hans
     
    #1 Hans Friedebold, 3. März 2020
Thema:

Computer verschrotten

Die Seite wird geladen...

Computer verschrotten - Similar Threads - Computer verschrotten

Forum Datum

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren Samstag um 10:12 Uhr

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Freitag um 11:02 Uhr

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?

in welchen bereich ist der ocp(overclockprotector) chip im computer?: muss ich dringend wissen https://www.gutefrage.net/frage/in-welchen-bereich-ist-der-ocpoverclockprotector-chip-im-computer
Prozessoren 3. März 2024

Computer zusammen stellen?

Computer zusammen stellen?: Guten Tag, ich wollte für ein Kumpel ein Computer zusammen stellen und sein Budget liegt bei 700 Euro. Er liegt kein Wert darauf wie er aussehen soll, also kann man da schonmal sparen, aber er...
Mainboards 27. Februar 2024

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?

Wieso bleibt ein Blackscreen nach der Zurücksetzung meines Computers?: Hallo zusammen Ich habe soeben meinen Computer zurückgesetzt, da ich vor hatte ihn zu verkaufen. Nach dem ich die Zurücksetzung vorgenommen habe, blieb ein Blackscreen aber der PC lief noch....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2024

Speicherplatz auf dem Computer?

Speicherplatz auf dem Computer?: Hallo alle, ich habe ein Problem und zwar habe ich eine SSD mit ca. 200GB Speicherplatz, wovon auch nahezu alles belegt ist. Öffne ich meine Speichereinstellungen, werden mir aber nicht die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Februar 2024

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?

Welcher Computer für Homeoffice empfehlenswert?: Welcher Computer mit einem guten preis-leistungsverhältnis ist für Homeoffice empfehlenswert? Der dazugehörige Monitor ist von Samsung....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2024

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

Computer Langsam?

Computer Langsam?: Guten Morgen, Ich habe mir erst gestern eine neue Grafikkarte geholt in der hoffnung in manchen spielen mehr als 60fps zu bekommen und es flüssig spielen zu können. In Fortnite habe ich...
Prozessoren 10. Februar 2024

Reicht diese CPU für einen schnellen Computer?

Reicht diese CPU für einen schnellen Computer?: AMD Ryzen 5 7500F https://www.gutefrage.net/frage/reicht-diese-cpu-fuer-einen-schnellen-computer
Prozessoren 6. Februar 2024

Hat dieser Computer standartmäßig Wlan?

Hat dieser Computer standartmäßig Wlan?: Hallo hat dieser PC schon Wlan oder muss man noch so eine WLan Modul kaufen und installieren ? https://www.gutefrage.net/frage/hat-dieser-computer-standartmaessig-wlan
Mainboards 27. Januar 2024
Computer verschrotten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden