Computer Treiber neu Lautsprecher weg?

Diskutiere und helfe bei Computer Treiber neu Lautsprecher weg? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Computer Fans, ich habe gestern über eine Testversion vom CCleaner auf dem Lenovo Notebook MIIX 320 - 10ICR, (Win 10 Home Version 2104) die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Gruendlich, 16. Januar 2022.

1. Gruendlich
    Gruendlich Gast

Hallo Computer Fans,

ich habe gestern über eine Testversion vom CCleaner auf dem Lenovo Notebook MIIX 320 - 10ICR, (Win 10 Home Version 2104) die Gerätetreiber aktualisiert. Seitdem ist der Lautsprecher weg. Ich kann keinerlei Einstellungen mehr vornehmen. Das kann doch nicht sein. Hat von Euch noch einer eine Idee, was ich machen könnte? Vielen Dank. Hans-Jörg

:)

#1 Gruendlich, 16. Januar 2022
  2. PHuV
    PHuV Gast

RATLOS - ZUSAMMENGEBAUTER PC STARTET NICHT

#3 PHuV
  3. Robo32
    Robo32 Gast

Kein sound nach neuer grafikarte

Naja, Sound gibt es eigentlich bei keinem Tower PC da idR keine Lautsprecher vorhanden...
    • wo sind die Lautsprecher angeschlossen?
    • was sind das für Lautsprecher?
    • was ist als Wiedergabegerät ausgewählt? - (geklärt)
    • was ist an Treibern installiert (GPU & Sound)?
    • …?

#3 Robo32
  4. tollertyp
    tollertyp Gast

Datenträger als SCSI statt SATA angezeigt – Probleme mit Plattentools

Ich hoffe nur, dass es keine Probleme gibt beim Rauswerfen, am besten in laufendem Betrieb gleich nach neuer Hardware suchen :)

Kannst du für die Controller auch "alternative" Treiber wählen, die nichts mit StoreMI zu tun haben?
    Also über "Treiber aktualisieren", "Auf meinem Computer nach Treibern suchen", "Aus einer Liste verfügbarer Treiber auf meinem Computer auswählen".

#3 tollertyp
  5. DerBrandl
    DerBrandl Gast

Nur bild auf 2 von 3 Monitoren

Zitat von azereus: an welchem DP? Anhang 908784 betrachten
    Hatte es genau wie rechts beschrieben angeschlossen. Habe jetzt mal eine komplette neu-Installation von den Treibern gemacht und nach einem Neustart funktioniert der ältere Treiber mit allen Monitoren. Sehr komisch. Hätte noch einer eine Idee wo das fiepen aus meinen Lautsprechern herkommt? Es sind Logitech z333.

#3 DerBrandl
  6. DaHell63
    DaHell63 Gast

Nach Einbau von 5700 XT kein Audio mehr

Und da ist Lautsprecher ausgewählt? Nach einer Grafikkarten Treiber Installation verstellt sich das gerne mal. Auf Lautsprecher zurückstellen hilft bei mir immer.

#3 DaHell63
Thema:

Computer Treiber neu Lautsprecher weg?

Die Seite wird geladen...

Computer Treiber neu Lautsprecher weg? - Similar Threads - Computer Treiber Lautsprecher

Forum Datum

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?: Hallo liebe Community & PC Fan Gemeinde. Ich würde gerne meine 2 Bildschirme (HDMI 2.1) mit dem Intel Grafikchip verbinden um die 2 PCI Express Karten zu entlasten, da diese oft mit CU & CL am...
Grafikkarten Heute um 10:23 Uhr

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Computer Pc Rat?

Computer Pc Rat?: Ich brauche dringend einen neuen Pc und habe 2 gefunden die glaube ich gut sind. CSL Sprint D10086X CSL D10084X Ich glaube ich tendiere ein bisschen zum CSL D10084X, aber ich weiß nicht ob die...
Grafikkarten 21. April 2022

Ist das Abzocke (PC/Computer)?

Ist das Abzocke (PC/Computer)?: Hi, wollte mir ´nen PC innerhalb eines Budgets von 1600€ bis 2000€ zulegen. Wäre da eine verbaute Graffikarte im Wert von 400€ Abzocke? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-abzocke-pccomputer
Grafikkarten 14. April 2022

Computer fährt nicht mehr hoch?

Computer fährt nicht mehr hoch?: Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart ist nicht mal mehr...
Grafikkarten 8. April 2022

Mein Computer findet keine Treiber?

Mein Computer findet keine Treiber?: [ATTACH] Was soll ich machen? Der Pc ist nagelneu selbstgebaut. https://www.gutefrage.net/frage/mein-computer-findet-keine-treiber
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?

Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden?: Wo sind die Treiber auf den Computer zu finden? (als Beispiel ein komplett neuer Computer) In der BIOS? In System unter C und dann in welchen Ordner muss man suchen? In der Systemsteuerung?...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Wo lade ich die treiber für meinen computer runter?

Wo lade ich die treiber für meinen computer runter?: Wo lade ich die treiber für meinen computer runter? Hallo ! Normalerweise ist eine Treiber-CD beim Mainboard dabei. USB, Sound-Treiber usw. kannst du auch auf der Herstellerseite das...
Computerfragen 24. Februar 2013

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition)

Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition): Treiber für alten Fujitsu Siemens Computer (Win XP Home Edition) Hallo, ich brauche einen Ethernet-Controller Treiber für den Computer: Fujitsu Siemens SN: YSSP891734. Wenn man die SN auf...
Computerfragen 6. Oktober 2012

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?

Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!?: Programm um zu sehen welche Treiber mein Computer benötigt!? Hallo, ich habe vor meinen Computer zu formatieren und brauche dazu ein Programm/ eine Liste, um zu sehen welche Treiber mein PC...
Computerfragen 14. Oktober 2011

Lan Treiber für Medion Computer

Lan Treiber für Medion Computer: Lan Treiber für Medion Computer Ich habe heute schon mehr als 6 Stunden mit einer lösung verbracht, jedoch nichts gefunden. Mein Problem: Ich habe meinen Pc neu aufsetzen müssen, da das...
Computerfragen 6. Mai 2011

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?

Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte?: Beim Neuaufsetzen des Computers: welche Treiber braucht man dringend außer denen für die Geräte? Frage ist eigentlich selbsterklärend. Noch mal ausführlich aufgeschrieben:...
Computerfragen 2. September 2010

Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen?

Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen?: Kann ich auch ohne original Canon HF 100 Treiber meine Videos auf den Computer überspielen? Ich habe einen Full HD Camcorder. Canon HF 100. Allerdings ist die Software...
Computerfragen 9. März 2010
Computer Treiber neu Lautsprecher weg? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden