Computer startet nur noch im BIOS?

Diskutiere und helfe bei Computer startet nur noch im BIOS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe: Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Koamni, 11. August 2022.

1. Koamni
    Koamni Gast

Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe:

Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein PC nur noch im BIOS. Ich persönlich habe schon alles mögliche in meiner Kraft stehende versucht. Habe alle möglichen Kombinationen an Einstellungen im BIOS gemacht (Auch Boot Reihenfolge geändert), sogar die Motherboard-Batterie ausgenommen und wieder eingesteckt. Kein YouTube-Neustart oder -Reset Video hat dabei geholfen. Meine Vermutung ist, dass die SSD kaputt gegangen ist, welche mein Windows-System drauf hatte. Jedoch bin ich mir da gar nicht sicher, denn die wird in BIOS bei besonderen Einstellungen angezeigt. Jedoch immer bei 0/0 GB.

Deswegen brauche ich eine Antwort und möglicherweise eine Hilfe drauf.

:)

2. Körschgen
    Körschgen Gast

computer startet nicht richtig

Videokabel ein und ausstecken reicht nicht?

Oder den Monitor kurz aus machen?

#3 Körschgen
  3. hks1981
    hks1981 Gast

Computer startet nur nach BIOS reset

Du kannst auch mal schauen auf deiner Boardseite, ob es ein neues Bios Update gibt. Eventuell werden da Bugs behoben sein, die deinen Betrieb beeinträchtigen.

#3 hks1981
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Computer geht aus und startet neu

Nach teilweise schon 8 Jahren, die teile der Hardware auf dem Buckel haben, würde ich behaupten, dass da langsam was stirbt.

Wie wäre es mit einem neuen/neueren System? *Zwinker ;)
    (SSD und Netzteil kann man ja mitnehmen)
    Viel Arbeit/Zeit und Geld zwecks Fehlersuche würde ich da nicht mehr reinstecken *Noahnung :ka:

#3 chill_eule
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Computer startet nur nach BIOS reset

Würde den Ram einfach auch mal überprüfen und/oder mit Standard Takt laufen lassen.XMP mal deaktivieren
    Wie sieht das ganze mit der Onboard Grafik der CPU aus?

#3 Schwarzseher
  6. Tippe-81
    Tippe-81 Gast

Computer geht aus und startet neu

Moin, ich tippe auch aufs Netzteil oder das Board, gibt es jemanden in deinem Bekanntenkreis der Dir mit einem von beidem helfen könnte das genauer zu Lokalisieren ?

#3 Tippe-81
Thema:

Computer startet nur noch im BIOS?

Die Seite wird geladen...

Computer startet nur noch im BIOS? - Similar Threads - Computer BIOS

Forum Datum

Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?

Wie kann ich meine Dateien zwischen Computern teilen?: Guten Abend, ich habe seit neusten einen Laptop, für die Arbeit und ich würde gerne manche Dateien zwischen meinem Heimrechner und dem Laptop speichern. Das würde wahrscheinlich ganz einfach...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?

Computer mit Windows 8.1 weniger ausgelastet als mit Windows 10?: Hi, also ich hab auf meinem Laptop Windows 8.1 und Windows 10. Ich habe auf beiden Betriebssystem Microsoft edge als Standardbrowser. Wenn ich allerdings in Windows 10 Youtube schau oder auf gute...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Gestern um 10:53 Uhr

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?

HILFE! Computer gut aber YT Videos Sony Vegas laggt stark?: Hallo Liebe Community ich bi sehr verzweifelt und hoffe auf mein letztes Ass im Ärmel hier in Gutefrage.net, ich habe bis jetzt noch nicht hier nachgefragt weil die Erklärung so lange sein wird...
Prozessoren Dienstag um 10:22 Uhr

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?

Nvidia Grafikkarte in fujitsu Computer einbauen?: Hallo Zusammen Gibt es eine möglichkeit eine Nvidia Grafikkarte in ein fujitsu Computer einzubauen ? Danke schon mal im voraus für die Antwort...
Grafikkarten 22. September 2022

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?

Computer hängt sich auf und löscht dabei die Grafikkarten teiber?: Hallo, ich habe seit meinem Umzug ein kurioses Problem. Es passiert random, egal ob beim Zocken oder auch nur beim nichts tun auf dem Desktop. Mein Pc hängt sich dabei auf und der Monitor wird...
Software & Treiber 19. September 2022

Kein Bildsignal am Computer?

Kein Bildsignal am Computer?: Ich habe meine Computer vor ca. einem Monat mit einem neuen Mainboard in ein neues Gehäuse ein- bzw. umgebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass wenn ich den PC starte ich nur einen weißen Strich...
Grafikkarten 16. September 2022

Kein Signal Grafikkarte Computer?

Kein Signal Grafikkarte Computer?: Hallo und zwar habe ich eine neue grafikkarte. Ich bekomme kein Signal am Monitor und der Monitor bleibt schwarz. Siehe die Anschlüße die ich angesteckt habe. Der Adapter ist ein DVI-d zu vga...
Grafikkarten 14. September 2022

Computer Netzteil mit 14 Pins?

Computer Netzteil mit 14 Pins?: Mein Netzteil ist vor kurzem kaputtgegangen ich habe mir jetzt ein neues bestellt das hat aber 20 Pins ich habe echt keine Erfahrung von Technik und Pc‘s Meine Frage wie finde ich das richtige...
Stromversorgung 10. September 2022

Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?

Computer auf Viren Testen nimmt zu viel CPU weg?: Wenn ich mein PC vollständig auf Viren prüfen will, nimmt mir die zugehörige software antimalware-service-executable zu viel cpu. Wie verringere ich die CPU, weil ich kann das ja nicht stundelang...
Prozessoren 7. September 2022

Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?

Ich brauche eine Website/App für meinen Computer wo man die letzten 3-5minuten clipen kann?: Hallo, ich wollte fragen ob es eine website/App gibt für die letzten Minuten zum clipen. Ich weiß das es shadowplay gibt jedoch habe ich eine readon 570 also keine nvidia karte und vce (das...
Grafikkarten 5. September 2022

Computer öffnet nur den Bios?

Computer öffnet nur den Bios?: Moin Ich habe mit ein neues Mainboars und eine Neue CPU geholt. Wenn ich den PC jetzt starte dann startet er im BIOS. Ich kann die Treiber CD nicht einlegen, weil das Laufwerk zu alt ist. Deshalb...
Mainboards 13. Februar 2022

Computer? Multi Bios? Beide Chips Programmieren?

Computer? Multi Bios? Beide Chips Programmieren?: Hallo, ich habe mir mein Bios zerstört, konnte es dann aber wieder mit dem USB Flasher reparieren. Bin jedoch sehr vorsichtig und freu mich, dass ich es geschafft habe. Jetzt meine Frage:...
Mainboards 26. Dezember 2020

Computer Friert nach start in Bios ein

Computer Friert nach start in Bios ein: Computer Friert nach start in Bios ein Hallo Leute! Ich habe einen ca. 3 Jahre alter Computer, der, für damalige Zeit, Top ausgerüstet war. Er hat auch immer Top funktioniert, nur dass...
Computerfragen 20. September 2011
Computer startet nur noch im BIOS? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden