Computer startet nur noch im BIOS?

Diskutiere und helfe bei Computer startet nur noch im BIOS? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe: Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Koamni, 11. August 2022.

  1. Koamni
    Koamni Gast

    Hallo an alle Profis, die sich im Gebiet des Computers auskennen. Ich brauche eure Hilfe:

    Mein Problem ist ein wenig kompliziert. Nämlich startet mein PC nur noch im BIOS. Ich persönlich habe schon alles mögliche in meiner Kraft stehende versucht. Habe alle möglichen Kombinationen an Einstellungen im BIOS gemacht (Auch Boot Reihenfolge geändert), sogar die Motherboard-Batterie ausgenommen und wieder eingesteckt. Kein YouTube-Neustart oder -Reset Video hat dabei geholfen. Meine Vermutung ist, dass die SSD kaputt gegangen ist, welche mein Windows-System drauf hatte. Jedoch bin ich mir da gar nicht sicher, denn die wird in BIOS bei besonderen Einstellungen angezeigt. Jedoch immer bei 0/0 GB.

    Deswegen brauche ich eine Antwort und möglicherweise eine Hilfe drauf.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer startet nur noch im BIOS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden