Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe

Diskutiere und helfe bei Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit meinem Computer. Seit etwa 1 Woche startet... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe



    Hallo, ich habe neuerdings Probleme mit meinem Computer.
    Seit etwa 1 Woche startet er bei etwa jedem 3. hochfahren nicht mehr richtig (insgesamt etwa 3 mal bisher).
    Ich mach ihn an und dann passiert garnichts. Wenn ich ihn dann wieder ausmache und erneut starte, kommt eine Fehlermeldung von Windows.
    Ich soll die Starthilfle benutzen und danach wird eine Systemwiederherstellung durchgeführt,
    Danach gehts dann wieder - vorerst...



    Allerdings ist danach jedesmal Norton (mein Virusprogramm) "gefährdet und ich muss 70 mb runterladen. Danach meldet er "ok" und zeigt keine Bedrohungen mehr an.
    Und dann spielt er das alle paar mal wieder...



    Habe ich einen Virus? Was kann ich tun?
    Bringt es etwas die Daten zu sichern (z.B. auf nem Stick) oder transportiere ich damit auch den Virus??
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bootmgr is missing. Was machen? Der Computer startet nicht mehr ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/57379-bootmgr-missing-machen-der-computer-startet-nicht-mehr-richtig.html

    Vista startet nicht mehr, Starthilfe fkt nicht... - Forum ...
    http://forum.computerbild.de/windows-vista/vista-startet-mehr-starthilfe-fkt_83583.html

    [GELÖST] Laptop startet nicht mehr richtig - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/datensicherung-datenrettung/laptop-startet-mehr-richtig-1170519.html

    [GELÖST] PC startet nicht mehr - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/pc-startet-mehr-1327803.html

    Windows Vista: Nach comodo backup istalliieren - Rechner startet ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-299955-0.html

    SOS-Notfall! Windows 7 startet nicht mehr!
    http://forum.hilfe-forum.eu/threads/477733-Windows-7-startet-nicht-mehr!

    Windows XP startet nicht richtig und beginnt immer wieder neu zu ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-xp-startet-nicht-richtig-und-beginnt-immer-wieder-neu-zu-starten-was-kannman-tun

    Mein PC startet jedes mal,beim Hochfahren, die starthilfe. Was ...
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7repairde/thread/2a42a735-2225-4208-b23f-abb38a9ebe11
     
Thema:

Computer startet nicht mehr richtig - Starthilfe

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc startet nicht ohne starthilfe

    ,
  2. schadet es meinem pc wenn ich ihn ohne starthilfe starte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden