Computer startet nicht ins Windows

Diskutiere und helfe bei Computer startet nicht ins Windows im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, diesmal hab ich echt ein riesen Problem und ich zähle echt auf eine so große Community wie euch. Undzwar folgendes Problem, vor Wochen hat... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BlackDuck, 18. Juni 2009.

  1. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129

    Hey leute,

    diesmal hab ich echt ein riesen Problem und ich zähle echt auf eine so große Community wie euch. Undzwar folgendes Problem, vor Wochen hat mein NT Be Quiet Straight Power 450W angefangen zu stinken habs ausgebaut und eingeschickt und Leihweise nen CaseCom 420W eingebaut. Wenn ich jetzt nach 2 Wochen mit dem gerade eingebauten CaseCom netzteil booten will dann kommt die Anfrage: Bla im Abgesicherten Modus Starten usw. Egal was ich anklicke, der rechner werkelt kurz und bootet dann neu. Dann wieder die Frage bla abgesicherten Modus usw. Hab Windows Vista Busines. Nun, ich habe versucht von Vista DVD zu booten: Bluescreen(siehe Anhang) mit Ubuntu 7.10 etliche errors siehe Anhang.

    Ich habe echt Angst um meine Festplatte denn da sind ne menge Wichtige Daten drauf. Nunja ich brauche eure Hilfe: WAS SOLL ICH TUN? :cry:

    Morgen bringt mirn Kumpel nen Externes FP Gehäuse mit, dann teste ich die HDD mal an meinem Lappi, hoffe die geht und es liegt an etwas anderem :(

    Danke schon mal, bitte helft mir,

    BlackDuck
     

    Anhänge:

    #1 BlackDuck, 18. Juni 2009
  2. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    wenn dein altes nt abgeschmiert ist, kann es sein, dass deine hardware möglicherweise beschädigt wurde. versuche mal die komponenten einzeln in einem anderen sys zu testen.

    gruß malek
     
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    sieht nach MB-schaden aus..bzw wie wenn das BIOS was abbekommen hat..
     
    #3 robert_t_offline, 18. Juni 2009
  4. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Kann ja eher nicht, denn ich habe den Computer Ordnungsgemäß heruntergefahren als ich bemerkt habe das mit dem MB etwas nicht stimmt.
     
    #4 BlackDuck, 18. Juni 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja der letzte screen zeigt eindeutig das was am BIOS net stimmt ;)
     
    #5 robert_t_offline, 18. Juni 2009
  6. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Mhh weiß net. Mal sehn wie es dann Morgen mit dem Externen FB Geäuse aussieht, ich schließ die dann mal an mein Notebook an^^
     
    #6 BlackDuck, 18. Juni 2009
  7. thermion
    thermion Gast
    schließe mich den anderen an, der letzte screen könnte ein beleg dafür sein, dass das mainboard was abbekommeb haben könnte. allerdings wäre die gesamte fehlermeldung des bootversuchs mit linux auch noch interessant (ich nehm an das soll heissen segfault? was wiederrum segmente auf der HDD sein könnten)
     
  8. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Mhh, denkt irh die is komplett im A**** das die Daten auch weg sind? Ich mein neues MB wäre sicher net mehr lohnenswert (Sockel 939) aber Daten brauch ich unbedingt noch von der Platte >.<
     
    #8 BlackDuck, 18. Juni 2009
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Als erstes trau ich dem NT nicht übern Weg. Wenn Du das austauscht und Windows kommt nicht mehr hoch, kann das NT zu schwach sein.

    Bau die Festplatte mal in einen anderen PC und sichere Deine Daten. Setze dann das BIOS zurück und teste das ohne Platte. Sollte das BIOS dann auch schon Fehler bringen, ohne dass eine Bootfestplatte dranhängt, ist es defekt.

    Allerdings denke ich, dass Du was lapidares vergessen hast, wie den 4poligen Mainboardstecker oder was bzgl dem Stromanschluss der Graka.
     
  10. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Mhh das alte hatte 450W und laut BeQuiet Watt Rechner empfehlen die mir nurn 350W NT. Naja Motherboard hat auch diesen Zusatz 4 Poligen Stecker dranne, genau wie die Graka über dieses Teil was sich aus dem Strom nen 4 Poler auf die Grake steckt.

    Mhh Anschlüsse müssten alle stimmen. Wie gesagt, hab hier im Haus kein rechner mit SATA :confused: (außer Meiner..)
     
    #10 BlackDuck, 18. Juni 2009
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Steck die doch ab, resette das BIOS und teste halt mal den Rest.
     
  12. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Hab ich bereits getan, auch ohne HDD am Netz klappt Linux ned..
     
    #12 BlackDuck, 18. Juni 2009
  13. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ja und? Hast Du verstanden, was ich überhaupts will? Liest sich nicht so.
     
  14. BlackDuck
    BlackDuck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22129
    Also soll ich Bios zurücksetzen? Was geht denn da alles verloren? Nich das dann nachher gar nichts mehr läuft :(

    Wie gesagt wo anders kann ichs atm net testen weil ich kein Zugang zu nem Rechner mit SATA habe...
     
    #14 BlackDuck, 18. Juni 2009
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Neben zurücksetzen des BIOS und dem starten. Soll alles angezeigt werden, nur eben dann "No Boot Device". Lass den mal ne Weile so stehen, geh auch ins BIOS und teste ne Knoppix CD.
     
Thema:

Computer startet nicht ins Windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden