Computer startet immer in der Systemreperatur

Diskutiere und helfe bei Computer startet immer in der Systemreperatur im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir vor ca. 2 Stunden einen Trojaner eingefangen erstmals bekam ich die Meldung von Kaspersky das man ein Trojaner und eine Malware... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 4. September 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich hab mir vor ca. 2 Stunden einen Trojaner eingefangen erstmals bekam ich die Meldung von Kaspersky das man ein Trojaner und eine Malware gefunden hat.
    Es gibt viele Fehler und mein Desktop war verschwunden mit Verknüpfungen und auch die Taskleiste - nur mein Desktop war da.

    Nach dem Starten habe ich F8 gedrückt damit ich in den Abgesicherten Modus wählen kann doch bei mir öffnete es nicht. Schließlich startet sich bei mir immer die Systemreparatur nach der Systemreparatur startet sich mein PC immer wieder neu und führt die Systemreparatur erneuert aus.
     
    #1 Unregistriert, 4. September 2013
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    7835

    Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

    Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

    Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

    Der Rechner startet nicht mehr:


    Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

    Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke es klappt *:)
     
    #3 Unregistriert, 5. September 2013
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Mit OTLPE gehts weiter
     
    #4 Unregistriert, 5. September 2013
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    So, hat alles geklappt Funktioniert wieder alles Top.
     
    #5 Unregistriert, 9. September 2013
Thema:

Computer startet immer in der Systemreperatur

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. systemreparatur startet immer wieder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden