Computer Speicher verschaffen?

Diskutiere und helfe bei Computer Speicher verschaffen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich mir irgendwie einen Überblick verschaffen, was meinen Computer viel Speicher entzieht? Ich will mir möglichst viel Speicher verschaffen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von OuroborosS, 21. Dezember 2020.

  1. OuroborosS
    OuroborosS Gast

    Kann ich mir irgendwie einen Überblick verschaffen, was meinen Computer viel Speicher entzieht? Ich will mir möglichst viel Speicher verschaffen.

    Betriebssystem: Windows 10 Pro 64 Bit

    Ein Programm oder so in der Art würde auch nicht schaden, wenn es keine wichtigen Dateien löscht, wie z. B. Bilder oder Videos oder ganze Programme.

    Danke im voraus.

    LG

    :)
     
  2. INU.ID
    INU.ID Gast

    [Kaufberatung] 4TB interne FP

    #3 INU.ID
  3. Der Eberhart
    Der Eberhart Gast

    Ryzen 5 2600 -welche Komponenten dazu?

    #3 Der Eberhart
  4. mops2
    mops2 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    #3 mops2
  5. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

    RAM für Ryzen 3700X auf einem X570 Board

    drspeed schrieb: Hallo Ich muss das Thema nochmal aufgreifen. Nun ist es soweit am Mittwoch trudelt mein 7 3700x ein. Ich benutze bis nun noch einem i7 2600k aber der ist nun ja echt ausgereizt. Ich könnte nun ein DDR 4 Speicher bekommen. Ein Kumpel hat noch 2x16gb rum liegen. Kann man den nehmen und gegebenenfalls auch auf 3600mhz takten? Ich habe dieses Mainboard MSI MPG X570 Gaming Edge WiFi AMD AM4 DDR4 m.2 USB 3.2: Amazon.de: Computer & Zubehoer Und das ist der Speicher den ich meine Corsair Vengeance LPX 32GB DDR4 3200MHz C16 XMP 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehoer Wäre echt dankbar für Tipps Gruß Zum Vergrößern anklicken....
    Man könnte versuchen den Ram auf 3600mhz zu takten aber garantiert ist das nicht.

    Mfg

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
     
    #3 Dragon AMD
  6. mardsis
    mardsis Gast

    Was sind Compute Festplatten?

    Im Prinzip sind die Compute-HDDs Nachfolger der Desktop-HDD. Leider mit SMR, d.h. bei langen Schreibvorgängen bricht die Geschwindigkeit teils massiv ein.
     
    #3 mardsis
Thema:

Computer Speicher verschaffen?

Die Seite wird geladen...

Computer Speicher verschaffen? - Similar Threads - Computer Speicher verschaffen

Forum Datum

The400 Mini: Retro-Computer für Fans von Atari ist ab sofort erhältlich

The400 Mini: Retro-Computer für Fans von Atari ist ab sofort erhältlich: The400 Mini: Retro-Computer für Fans von Atari ist ab sofort erhältlich . . The400 Mini: Retro-Computer für Fans von Atari ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Vor 49 Minuten

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung

China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung: China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung . . China verbietet Chips von AMD und Intel in Computern der Regierung
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

Computer upgraden?

Computer upgraden?: Hallo, ich würde sehr gerne mein Pc aufrüsten weiß aber nicht ganz wie. aktuelle Komponenten: CPU: AMD Ryzen 5 5600X GPU: Geforce RTX 2060 6GB Mainboard: msi b450m pro-vdhmax RAM: 32GB...
Prozessoren 19. März 2024

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?

Mein Computer startet jedes Mal neu, wenn ich spiele Ryzen7 5800x mit RX 6900x?: Hallo zusammen, ich brauch eure Hilfe. ich weißes nicht wo liegt das problem aber immer wenn ich spiele geht alles aus Mein Computer macht neue start (bluescreen) . und meine Hardware ist...
Prozessoren 16. März 2024

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?

Weniger Speicher als vorher nach Computer reset?: Wie kann ich das rückgänging machen. 1b Speicher eigentlich Eigentlich 956gb SSD verfügbar davon 923gb frei Jetzt nach zurücksetzen: 926gb SSD Davon 866 GB frei? Wtf geht hier ab ich weiß...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Computer macht Probleme?

Computer macht Probleme?: Tag zusammen, ich hab mir einen neuen PC zusammengebaut. Der stürtzt aber bei vielen spielen, IDEs oder game Engines ab oder das Programm schließt sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe alle...
Mainboards 12. März 2024

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?

moin eine frage an die computer freaks da draussen:D?: habe jetzt gerade eine i5 10400 f cpu und ein b560m mainboard mit einer rtx 3060ti (bottleneck). Würde das ein großen unterschied machen wenn ich zu einer i5 11600k und z590 master Mainboard...
Prozessoren 9. März 2024

Ist dieser RAM Speicher für mein Computer geeignet?

Ist dieser RAM Speicher für mein Computer geeignet?: Hallo Community! Ich habe einen Windows 7 Professional (64)-Bit-Computer mit 1 GB RAM installiert bzw drinne von: (Samsung). Und mein normaler Festplattenspeicher beträgt 450 GB. Jetzt habe ich...
Mainboards 26. August 2023

Speicher am Computer freigeben?

Speicher am Computer freigeben?: Hallo, ich habe auf meinem Laptop bis jetzt fast alles immer auf meine ssd mit einem Speicherplatz von 118GB gespeichert. Diese ist jetzt fast voll. Ich habe allerdings auch eine Hdd auf der ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. November 2022

Wie viel Speicher hat euer Computer?

Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Juni 2022

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?

Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern?: Kann man Dateien von USB-Stick auch automatisch auf Computer speichern? Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe eine Fanfiction von mir, an der ich noch schreibe, auf meinem USB-Stick...
Computerfragen 19. November 2011

wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen?

wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen?: wie kann ich das speichern meines passwortes auf meinem computer wieder rückgängig machen? hallo, ich hab mein schuelervz passwort eingegeben, und dann war da oben so ein ding:...
Computerfragen 20. März 2010

Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?

Lieder von einer CD auf dem Computer speichern?: Lieder von einer CD auf dem Computer speichern? Ich habe noch einige alte CDs in meinem Regal wo viel gute Lieder drauf sind. Da ich die Namen zu den Liedern nicht mehr weiß...
Computerfragen 9. April 2010
Computer Speicher verschaffen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden