1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Computer selber zusammenbauen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Adrian G., 2. Oktober 2012.

1. Adrian G.

Adrian G. Computer-Versteher
    Themenstarter

Name:
    Adrian

Das kann gut sein, "okluge" verkauft - glaub' ich - meistens was im Bereich: Computer und Technik.

MfG!

Die Seite wird geladen...

Computer selber zusammenbauen - Weitere Themen

Forum Datum

PC selber zusammenbauen... Passt alles?

PC selber zusammenbauen... Passt alles?: PC selber zusammenbauen... Passt alles?
Computerfragen 24. August 2013

PC selber zusammenbauen - welche Komponenten??

PC selber zusammenbauen - welche Komponenten??: PC selber zusammenbauen - welche Komponenten?? Hallo es geht um folgendes: ich würde mir gerne einen pc selber zusammenbauen, da es meiner Meinung nach so viel billiger ist. Vom...
Computerfragen 6. Dezember 2012

PC selber zusammenbauen - Tipps

PC selber zusammenbauen - Tipps: PC selber zusammenbauen - Tipps Ich möchte mir selbst einen PC zusammenbauen und hab auch schon Teile zusammengesucht. Jetzt ist meine Frage ob diese zusammenpassen, ob noch etwas fehlt und...
Computerfragen 23. Juni 2012

Kann man daraus einen PC selber zusammenbauen?

Kann man daraus einen PC selber zusammenbauen?: Kann man daraus einen PC selber zusammenbauen? Ich hab folgende komponenten rausgesucht (Videoschnitt) CSL PC Aufrüstkit | Aufrüstset von CSL-Computer / INTEL Core i7 2600 Quad Core CPU...
Computerfragen 24. April 2012

Will mir einen PC selber zusammenbauen, ist der so gut?

Will mir einen PC selber zusammenbauen, ist der so gut?: Will mir einen PC selber zusammenbauen, ist der so gut? Hallo Pc ''freaks'' frage steht ja oben , sollte natürlich für bf3 reichen ... usw (; Windows 7 Home Premium, SSD: 2,5" SSD 128 GB...
Computerfragen 9. April 2012

Gaming PC - selber zusammenbauen

Gaming PC - selber zusammenbauen: Gaming PC - selber zusammenbauen Hallo allerseits, Ich überlege mir gerade einen Rechner selber zusammen zu bauen. Ich hab schon eine Ahnung von Technik und so jedoch scheint mir dass...
Computerfragen 15. Oktober 2011

Computer Zusammenbau

Computer Zusammenbau: Computer Zusammenbau Ich habe mir schon aus dem Internet ein paar Teile rausgesucht, die ich kaufen will und wollte fragen ob das alles passt und welches Netzteil billig, gut, und genügend...
Computerfragen 6. Juni 2011

PC Selber zusammenbauen ??? Hardware ???

PC Selber zusammenbauen ??? Hardware ???: PC Selber zusammenbauen ??? Hardware ??? Hallo erstmal, bin 16 Jahre alt und will mir selber einen neuen PC zusammen bauen mit dem ich guten spielen kann. Das zusammenbauen und...
Computerfragen 14. September 2010

Diese Seite empfehlen