Computer selber zusammenbauen
Diskutiere und helfe bei Computer selber zusammenbauen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Irgendwie kommt mir der Name "okluge" bekannt vor. Ich glaube, ich habe da auch schon Mal etwas bestellt.:neutral: Das kann gut sein, "okluge"... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Adrian G., 2. Oktober 2012.
Seite 5 von 5
Thema:
Computer selber zusammenbauen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Computer selber zusammenbauen - Similar Threads - Computer zusammenbauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?Wie arbeiten die Bestandteile des Computer zusammen?: Hallo
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand erklären könnte wie die Bestandteile (CPU, GPU, RAM und HDD/SSD) zusammenarbeiten? Also was die einzelnen Sachen sind weiß ich aber wir...
|
Prozessoren | Mittwoch um 10:03 Uhr |
Zufälliger Computer absturz?Zufälliger Computer absturz?: Hallo zusammen,
Ich habe seit einigen Monaten immer wieder das Problem, das mein Computer abstürzt. Beide Bildschirme werden Schwarz und suchen nach Quellen (einer hdmi, der andere displayport),...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:23 Uhr |
Guter Computer zum Programmieren?Guter Computer zum Programmieren?: Hallo,
Ich habe momentan einen Laptop, der nicht wirklich gut ist. hat sehr lange Ladezeit beim Laden von einen Projekt mit 2 Zeilen. CPU Auslastung war ca. 100% und Ram ca. 75%
habt ihr gute...
|
Prozessoren | 7. März 2023 |
Was ist das (Computer/Monitor)?Was ist das (Computer/Monitor)?: Habe das Teil bei uns im Keller gefunden, war zwar sehr verstaubt, scheint aber noch zu funktionieren. Allerdings startet nicht wirklich was, es erscheint nur ,,Free“
was genau ist das und wofür...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. März 2023 |
Computer macht komische Geräusche?Computer macht komische Geräusche?: Hey zusammen!
Hab leider keine Ahnung von Hardware, aber mein Computer läuft seit gestern „unrund“. Was für ein Teil verursacht das oder was läuft generell falsch? Hier mal eine Hörprobe:...
|
Stromversorgung | 2. März 2023 |
Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?Mein neuer Computer braucht extrem lange um zu booten?: Hallo miteinander,
ich habe vor 4 Tagen meinen Computer selbst zusammengebaut, allerdings ist mir aufgefallen dass die POST boot sequenz (also bevor der BIOS Splash erscheint) extrem lange (50 -...
|
Mainboards | 28. Februar 2023 |
Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer?Hogwarts Legacy spielbar mit folgendem Computer?: Graphic Card: Intel HD Graphics 4600, Ich denke die ist zu schlecht, aber gehts trotzdem
speicher: 2160 mb
1980*1080 (32bit; 60Hz)
no HDR
kann es damit spielen, die anderen anfordungen wie cpu...
|
Grafikkarten | 27. Februar 2023 |
Computer Prozessor aber welchen?Computer Prozessor aber welchen?: Wollte mir mal einen neuen Prozessor zulegen habe denn 1151 Chip Satz also kommt wahrscheinlich nur Intel zu Auswahl. Ich habe momentan den i5-7500 und der ist recht langsam. Habe eine Nvidia 1060...
|
Prozessoren | 25. Februar 2023 |
Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?Computer fährt trotz sehr schnellen SSD nicht schnell genug hoch?: Hallo liebe Community, habe mir einen PC zusammengebaut, der eigentlich alle meine Ansprüchen genügen sollte und mir für die nächsten Jahre ausreichen sollte. Meine Hardware:
Gigabyte Z790 Gaming...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Februar 2023 |
Computer Leistung?Computer Leistung?: Meine Eltern haben mir einen viel zu schlechten PC gekauft denn sie denken das er ja sohhhhh gut ist. Und ich will nur Landwirdschafts Simulator spielen doch meine Hardware ist sehr unter...
|
Prozessoren | 22. Februar 2023 |
Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...Wieso kann ich die Bilder von meinem Computer nicht auf meine externe Festplatte laden...: Wenn ich Bilder von meinem Computer auf meine externe Festplatte ziehen möchte, wird angezeigt, dass viele Bilder beschädigt sind (Fehler 0x80070570). Ich verstehe nicht warum. Die Bilder sind in...
|
Grafikkarten | 20. Februar 2023 |
Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...Am Bildschirm und am Computer kribbelt es in den fingern wenn man an den usb anschlüssen...: Liegt es an der steckdose oder an dem monitor und den computer ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2023 |
Computer-ZusammenbauComputer-Zusammenbau: Nabend Jungs!
Wie im Titel Zu erkennen, hier heute von mir ein Tutorial, wie man seinen Rechner baut – bevor ihr fragt warum das ganze --> Vorwort.
Tutorial: Computer-Selbstbau by _schulle_ @...
|
System-Zusammenstellungen | 28. September 2008 |