Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus.

Diskutiere und helfe bei Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus. Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem dass sich der PC nach 3 Sekunden nach dem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. Dezember 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus.

    Hi, seit einigen Tagen habe ich das Problem dass sich der PC nach 3 Sekunden nach dem einschalten wieder ausschaltet. Ich habe bereits die Kühlpaste auf dem Prozessor ausgewechselt und den Sitz aller Komponenten überprüft. Die Kühler funktionieren alle noch, allerdings ist der Computer ziemlich alt und das Handbuch des Mainboards hab ich auch nicht mehr. Über Google kam nur das Ergebnis raus dass man mit dem Jumper die CMOS-Daten unbrauchbar machen soll, so dass das BIOS die Daten neu schreibt.
    Auf dem Bildschirm wird nichts angezeigt und die Beschreibungen der Hardware finde ich auch nicht. Wisst ihr was helfen könnte? Danke im vorraus!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc schaltet sofort nach Start ab
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/103258-pc-schaltet-sofort-nach-start-ab.html

    Pc schaltet nach Start sofort wieder ab - Hardware Allgemein
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/57075-pc-schaltet-nach-start-sofort-wieder-ab.html

    PC WELT Forum - PC schaltet sich kurz nach Start wieder aus.
    http://www.pcwelt.de/forum/hardware-allgemein/319569-pc-schaltet-kurz-start.html

    PC schaltet nach start von selbst ab
    http://www.tomshardware.de/foren/243778-7-schaltet-start

    Neuer PC schaltet sich nach dem einschalten sofort wieder aus.
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-102835/neuer-schaltet-einschalten-sofort.html

    PC schaltet kurz nach Start ab - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-schaltet-kurz-start-ab-1110027.html

    Windows XP: Computer schaltet sich direkt nach dem Einschalten ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-327801-0.html

    computer schaltet sich von selbst ab
    http://www.tippscout.de/forum/read.php?f=8&i=356&t=356
     
Thema:

Computer schaltet sich kurz nach start wieder aus.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden