Computer schafft nur 60FPS?

Diskutiere und helfe bei Computer schafft nur 60FPS? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine rtx 3080 intel i9. ich kann nur die spiele mit 60 fps spielen(gta,bo3......) Liegt das an meinem monitor? Da der Monitor nur 60hz... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Halloluka, 1. November 2021.

  1. Halloluka
    Halloluka Gast

    Hallo, ich habe eine rtx 3080 intel i9. ich kann nur die spiele mit 60 fps spielen(gta,bo3......) Liegt das an meinem monitor? Da der Monitor nur 60hz hat?

    Was kann ich machen das ich mehr fps bekomme? Ich kenne mioch damit nicht so gut aus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer schafft nur 60FPS?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden