Computer: Proxy verhindert TS3 usw.

Diskutiere und helfe bei Computer: Proxy verhindert TS3 usw. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Computer: Proxy verhindert TS3 usw. Wohne zur Zeit in einem Hotel, das mir Wlan zur Verfügung stellt. Problem an der ganzen Sache ist das der... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer: Proxy verhindert TS3 usw.

    Wohne zur Zeit in einem Hotel, das mir Wlan zur Verfügung stellt.
    Problem an der ganzen Sache ist das der Proxy mir sämtliche Freiheiten nimmt, wie etwa TS und sämmtlich Games ich kann nicht auf die Loginserver zugreifen ,oder eine verbindung herstellen.
    Beim Browser habe ich das Prob mit einem Webproxy umgangen, was ganz gut funktioniert, aber das ist nich so wichtig. Wichtig wäre das ich Sachen wie TS3 und Steam wieder zum laufen bekomme.
    Ich wäre sehr glücklich über eine Lösung meines Probs.
    mfg
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Computer: Proxy verhindert TS3 usw. (Problem, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/computer-proxy-verhindert-ts3-usw

    Anonymity 4 Proxy - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/Anonymity-4-Proxy-2.8_12999961.html

    Deutsch - HOWTO bypass Internet Censorship - freerk.com
    http://www.zensur.freerk.com/index-de.htm

    ShellfireVPN
    http://www.shellfire.de/vpn/

    100? Virus blockiert meinen Rechner (XP) - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/112546-100-virus-blockiert-meinen-rechner-xp.html

    Monitor wird Schwarz mit roter Schrift ( Windows blockiert ...
    http://www.trojaner-board.de/114032-monitor-schwarz-roter-schrift-windows-blockiert-bezahlen-um-aktivieren.html

    Passwörter - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/thema/passw%F6rter.html

    Artikel zu 'Port' Tipps und Experten | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/p_www_de/artikel_zum_begriff/p/port.p1.html
     
Thema:

Computer: Proxy verhindert TS3 usw.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ts3 server vpn verhindern

    ,
  2. teamspeak geht nicht hotel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden