Computer: Probleme beim Hardwareaustausch?

Diskutiere und helfe bei Computer: Probleme beim Hardwareaustausch? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte von meinem Computer das Mainboard, Netzteil, RAM Gehäuse austauschen. Hier die Konfigurationen: DDR4 RAM: 16GB 2400MHZ ➡️ 32GB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von RandomUser590, 14. Januar 2023.

  1. RandomUser590
    RandomUser590 Gast

    Hallo, ich möchte von meinem Computer das Mainboard, Netzteil, RAM Gehäuse austauschen. Hier die Konfigurationen:

    DDR4 RAM: 16GB 2400MHZ ➡️ 32GB 3200MHZ

    Netzteil: Hexa 500 ➡️ BeQuiet 750W

    Mainboard: MSI 450B ➡️ MSI Gaming Motherboard

    Gehäuse: Captiva ➡️ beQuiet 500 (das grau matte)

    ---------------------------------------

    Muss ich was wegen Windows (11) beachten, z.B. mit den Aktivierungs-/ Lizensschlüsseln? Oder sonst noch irgendetwas?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
    #1 RandomUser590, 14. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer: Probleme beim Hardwareaustausch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden