Computer piept 3 mal beim Hochfahren?

Diskutiere und helfe bei Computer piept 3 mal beim Hochfahren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Grüße… mein Computer ist heute angekommen. Hatte ihn vorhin angeschlossen und ausprobiert. Hat alles funktioniert. Nun wollte ich ihn wieder... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Drontager70, 23. April 2023.

  1. Drontager70
    Drontager70 Gast

    Grüße…

    mein Computer ist heute angekommen. Hatte ihn vorhin angeschlossen und ausprobiert. Hat alles funktioniert. Nun wollte ich ihn wieder Hochfahren und auf ein Mal piept der Rechner 3 mal beim Start (2x lang, 1x kurz). Ein Bildsignal gibt es auch nicht. Kann mir vielleicht jemand bitte von euch helfen? Was kann denn da kaputt sein?

    :)
     
    #1 Drontager70, 23. April 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer piept 3 mal beim Hochfahren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden